Guten Abend,
ich höre leider,dass unser gebuchtes Hotel, das Titanic Resort&Aquapark geschlossen sein soll. Seit Mitte 2015.
kann mir jemand sagen wohin er alternativ gebracht wurde?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend
Guten Abend,
ich höre leider,dass unser gebuchtes Hotel, das Titanic Resort&Aquapark geschlossen sein soll. Seit Mitte 2015.
kann mir jemand sagen wohin er alternativ gebracht wurde?
Vielen Dank im voraus und einen schönen Abend
Ich nehme an ins Ali Baba, daß ist das einzige vom Titanic, Jasmine und Alladin was offen ist.
Danke. Die Schwestern sollen das Titanic Beach und Palace sein. Angeblich waren die offen樂
Ja die waren offen, haben aber mit dem Titanic Aquapark absolut gar nichts zu tun. Nur der Name Titanic ist gleich.
Aber Du hast Recht, es sind trotzdem Urlauber die den Titanic Aquapark gebucht hatten, in das Titanic Beach verfrachtet worden.
Ist in etwas das Gleiche, war vor 5 Jahren mal im Titanic Beach.
Hallo,
wir haben das Hotel bereits im Februar für 14 Tage Aufenthalt im August gebucht. Ich habe erst danach gelesen, dass es geschlossen sein soll. Jetzt habe ich schon einige Male beim Reiseveranstalter angerufen und jedes Mal heißt es, das Hotel wird zur Zeit generalrenoviert und in Kürze geöffnet. Die Dame an der Hotline meinte immer, sie könne ab 1.05./ 15.05. / 01.06. buchen, daher sei es kein Problem bis August, wir brauchen uns keine Sorgen machen.
Ist jemand im Mai 2017 in Hurghada gewesen und hat gesehen, ob das Titanic Resort mittlerweile geöffnet hat? Wir möchten nicht erst bei Ankunft erfahren, dass es doch nicht geöffnet hat und in ein anderes Hotel verfrachtet werden.
Danke für eine Antwort.
@26Spike: Das Titanic Resort & Aqua Park hat seit Mitte Mai 2017 bereits wieder geoeffnet, z. B, bei Facebook gibt es eine Gruppe zum Hotel, die fast taeglich aktuelle Fotos veroeffentlicht. Heute habe ich auch hier bei Holiday Check die ersten neuen Bewertungen aus dem Juni 2017 vom Titanic Resort & Aqua Park gesehen.
Da bin ich ja echt mal gespannt, was mich jetzt im Juli nach der Neueröffnung 2017 erwartet.....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!