Hallo ihr Lieben,
seit Tagen durchkämmen wir nun das Internet, auf der Suche nach einem passenden Hotel für uns. Leider, ist es recht schwierig für Ägypten Anfänger
Zu uns, wir sind 2 Erwachsene (30+34 Jahre) und 2 Kinder (1 Jahr und 8 Jahre). Anreise wäre in den Osterferien (März/April 2015) für 14 Tage.
Wir wünschen uns ein Hotel, welches nicht so groß ist. (500 Zimmer klingt für uns zu riesig). Etwas Überschaubares, Familienzimmer mit 2 sep. Zimmern (Bungalow wäre sehr schön), wir wollen uns erholen (Animation brauchen wir kaum bis gar nicht, ebenso wenig laute Musik am Pool). 5* müssen es sein. Da ich sehr pingelig bin, sollte die Sauberkeit schon sehr gut sein Die Zimmer sollten auch nicht veraltet sein, modern oder gemütlich.
Das Essen sollte natürlich sehr gut sein, wir essen sehr gerne und probieren alles.
Traumvorstellung wäre, wenn es ein Hotel gäbe, wo man die Nachbarhotels mitbenutzen kann, den Trubel und die Party, aber in unserem Hotel die Ruhe genießen könnten.
Der Strand sollte nah sein.
Der Ort ist uns egal. Hurgada, Sharm el Sheikh oder Marsa Alam.
Wie ihr seht, unsere Vorstellungen sind groß. Ich hoffe, ihr habt ein paar Vorschläge für uns.
Ist es Ende März Anfang April schön in Ägypten? Wie sind die tatsächlichen Temperaturen? Angenehm für Kleinkinder?
Sind die Hotels nicht allzu voll und man kann dann doch auf ein größeres (500 Zimmer) zurückgreifen? Und wenn es nicht voll belegt ist, ist das Buffet und Angebot reduzierter?
Ich bedanke mich schon mal.
Grüße