Hallo
Bin mir noch nicht so sicher wo es im nächsten Jahr in den Sommerferien hingehen soll .Da wir schon mehrmals in Ägypten waren und es uns immer super gut gefallen hat wäre Ägypten mal wieder in engerer Wahl.Wir verreisen mit unserem bis dahin 13 Jahre alten Sohn und dessen Freund.An der Makadi Bay waren wir noch nicht ( 2mal Hurghada ,El Gouna und Soma Bay).Nun hat man uns im Reisebüro u.a die Iberotels empfohlen.Habe schon so einige Zeit mit lesen verbracht aber so wirklich weitergekommen bin ich nich.,Denn alle Hotels sind gut bewertet, gehören zum Madinat Makadi haben den gleichen Strand mit unterschiedlicher Entfernung und Eintritt zum Aquapark .Den Jung`s ist natürlich der Pool wichtig und mir die Zimmer die im Oasis Club( Familienzimmer) renoviert sind bzw.noch werden.Ob die beiden an einer Animation noch teilnehmen glaube ich kaum, daher eher unwichtig.Welche Entscheidung würdet ihr treffen in Bezug auf den beiden Jung`s? War vielleicht der ein oder andere mit Teenies da und kann mir einen Tip geben?
Lg.Andy
-