• Straelen
    geschrieben 1412023130000

Hallo

Bin mir noch nicht so sicher wo es im nächsten Jahr in den Sommerferien hingehen soll  .Da wir schon mehrmals in Ägypten waren und es uns immer super gut gefallen hat wäre Ägypten mal wieder in engerer Wahl.Wir verreisen mit unserem bis dahin 13 Jahre alten Sohn und dessen Freund.An der Makadi Bay waren wir noch nicht ( 2mal Hurghada ,El Gouna und Soma Bay).Nun hat man uns im Reisebüro u.a die Iberotels empfohlen.Habe schon so einige Zeit mit lesen verbracht aber so wirklich weitergekommen bin ich nich.,Denn alle Hotels sind gut bewertet, gehören zum Madinat Makadi haben den gleichen Strand mit unterschiedlicher Entfernung und Eintritt zum Aquapark .Den Jung`s ist natürlich der Pool wichtig und mir die Zimmer die im Oasis Club( Familienzimmer) renoviert sind bzw.noch werden.Ob die beiden an einer Animation noch teilnehmen glaube ich kaum, daher eher unwichtig.Welche Entscheidung würdet ihr treffen in Bezug auf den  beiden Jung`s? War vielleicht der ein oder andere mit Teenies da und kann mir einen Tip geben?

Lg.Andy

-

• Belanna
    geschrieben 1412026509000

Hallo Andy,

ich war vor Jahren im Makadi Oasis, aber mein Bruder und Familie (die Jungs sind 14 und 16) waren jetzt Aktuell im August dort und da er hier nicht angemeldet ist, werde ich mal anstelle ein Post schreiben.

Sie waren das erstemal in Ägypten und waren vom Makadi Oasis super begeistert. Die Jungs haben die Animation nicht genutzt, die soll aber gerade für Teens total klasse sein. Aber sie waren von der Unterwasserwelt so begeistert, das sogar der Rutschen-Aquapark langweilig fanden und sie nur im Meer waren.

Meine Schwägerin meinte aber, das sie das nächstemal eher 2 Doppelzimmer nehmen würden, die Familienzimmer sind zwar recht groß, aber mit 4 Personen nur ein Badezimmer ist doch etwas eng und auch wenn alle durch müssen recht langwierig. Natürlich ist es zur Ferienzeit auch eine Preisfrage, denn das Familienzimmer ist schon günstiger als 2 Doppelzimmer. Übrigens gibt es im Oasis auch Doppelzimmer mit Verbindungstüre.

Die Familienzimmer im Oasis sind zur Zeit im Block 4 renoviert, aber bis nächstes Jahr müßte auch Block 5 fertig sein.

Sie hatten noch das Saraya in der Wahl, aber die (Kinder)Betten im Saraya sind nicht ganz so groß (lang) und da die beiden Jungs doch schon erwachsene Körpermaße haben, war es ihnen doch etwas zu eng.

Ich persönlich würde euch das Oasis empfehlen, ich denke mit Teens ist es die erste Wahl.

Grüßle

Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!