• Stuttgarterin1983
    geschrieben 1541092180034

Hallo zusammen,

ich hoffe, Ihr könnt mir mit Eurem Schwarm- und Insiderwissen weiterhelfen.

Möchte mich bald um meinen Urlaub im Juni 2019 kümmern. Meine Wahl ist auf Agypten gefallen ( Wettergarantie, gibt keine Hurricansaisin und keine Regenzeit )

Ich, weiblich, dann 36 Jahre alt, reise alleine

Hier sind meine Vorstellungen:

• KEIN Betten- Betonbunker, sondern eher verteilte Räume über die gesamte Anlage
    • sowohl Polllandschaft, als auch direkt am Meer gelegen.
    • ich liebe Rutschen und Lazy River, diese sollten also unbedingt vorhanden sein. Gerne auch mit Specials beim Lazy River, wie "Fahrt" durch Höhlen und Wasserfällen hindurch usw.
    • sehr viel grün ( Garten, Bkumen ... ) auf der Anlage, gepflegtes Erscheinungsbild, keine Gefahrenstellen
    • keinen stundenlangen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel. Maximal 30-45 Minuten
    • ich fliege in genau 3 Wochen in den JUngle Aqua Park nach Hurghada und freue mich schon riesig drauf. Ich möchte allerdings auch andere Ecken von Agypten sehen. Deswegen wären meine bevorzugten Reiseziele eher Sharm El Sheik und Marsa Alam.

Ich hab schon stundenlang Reisekataloge gewälzt und Bewertungen durchgelesen, aber ich komme einfach nicht weiter und bin schon komplett durcheinander.

Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

Lieben Dank und Grüße

Irene

• undermann
    Verwarnt
    geschrieben 1541099465194

." Ich möchte allerdings auch andere Ecken von Agypten sehen. Deswegen wären meine bevorzugten Reiseziele eher Sharm El Sheik und Marsa Alam.

Da schau dir doch mal die Nilkreuzfahrten an - Flug nach Luxor.

War auch gar nicht so teuer für eine Einzelbelegung

Und anschließend noch eine Woche am Roten Meer.

Undermann

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1541099912647 , zuletzt editiert von Ahotep

Vielleicht auch längere Transferzeiten in Kauf nehmen...

In einem Land, das zu 95% aus Wüste besteht, dann lieber Anlagen buchen, die schön etwas länger in Betrieb sind ( wegen üppiger Vegetationen).

Was darf es denn kosten?

Steigenberger Aldau - Sunwing Waterworld Makadi-

• Stuttgarterin1983
    geschrieben 1541104901077

ich hab an einen aufenthalt zwischen 7 und 10 Tagen ( eher 10 ) gedacht und hab ein budget zwischen 1.000 und 1.500 euro.

• Rainer Baumgart
    geschrieben 1541158166126

@Stuttgarterin1983

Sharm el Sheikh ist im Juni ein super Ziel. Als Stuttgarterin, falls Du dort noch wohnst, könnte ein Flug ab Zürich eine echte, kostengünstigere Alternative sein. Wir wohnen in Kreis Tuttlingen und fliegen in den Pfingstferien immer ab Zürich. Flug geht mit Germania direkt immer Montags gegen 12.00 Uhr, Rückflug gegen 17.30 Uhr. Allerdings könntest Du dann nur 1 oder 2 Wochen verreisen, da sonst Umsteigen angesagt ist. Wir sparen zu dritt in der Ferienzeit (in der Schweiz gibt es keine Pfingstferien) so um die 300 - 400 € gegenüber Stuttgart mit wesentlich besseren Flugkonditionen. Hotels zu Deinem Budget gibt es in Sharm in Hülle und Fülle, schau sie Dir einfach mal an!

Mein Vater hat nicht den Zweiten Weltkrieg überlebt, damit ich meine Kinder auf den Dritten vorbereite!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!