hallo, ich würde gerne mit meinen kindern am 10.05.2008 urlaub in ägypten machen. meine frage ist: ist dort dann schon schönes wetter? wann sollte man am besten buchen? wo sollten wir am besten hin? wir möchten einen sandstrand. vielen dank schon im vorraus.
urlaub mai 2008
-
geschrieben 1188762139000
-
geschrieben 1188762635000
Hallo Shakira
In Ägypten ist immer schönes Wetter. Im Mai können es schon mal 35 Grad werden. Oder auch wärmer....
Für Mai würde ich gleich buchen wenn die neuen Sommerprospekte erscheinen. Je eher, desto besser. Wegen Frühbucherrabatt.
Wenn du Sandstrand willst, eignet sich am besten das Giftun Beach in dem wir heuer im Mai/Juni selbst waren, oder nebenan das Siva Grand Beach. Beides sehr schöne Hotels die sich preislich aber schon Unterscheiden.
Einfach vergleichen.....
Viel Spaß
Gruß Werner
Es gibt nur ein Problem, das schwieriger ist als Freunde zu gewinnen: Sie wieder los zu werden. -
geschrieben 1188763644000
Hi Shakira!
Ich war dieses Jahr vom 18.05 - 30.05 in Ägypten! Das Wetter war traumhaft! Wir hatten bis zu 37 Grad! Außerdem brauchst du dir in Ägypten keine Sorgen um das Wetter zu machen!
Wir haben schon im Nov. Dez. für Mai gebucht! Werde es dieses Jahr sicher nicht anders machen, da ich nächstes Mal eine Nilkreuzfahrt inkl. Badeaufenthalt machen möchte!
Ich war bis jetzt im Royal Azur an der Makadi Bay und im Sunrise Select Garden Beach! Beides sind sehr schöne Hotels, wobei das Garden Beach besser für Familien geeignet ist!
lg Angie
-
geschrieben 1189005256000
Hallo Shakira, wir waren Vom 15.-29. Juni im Siva Grand Beach, dieses Hotel samt wunderschönen Sandstrand kann ich einfach mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.Da wird man von morgens bis abends nur verwöhnt, das Personal ist auch ohne viel Trinkgeld überaus freundlich und zudem passt auch noch das Wetter. Wir hatten jeden Tag so um die 42 Grad - einfach herrlich und wenns zu heiss wird, einfach im Meer oder Pool abtauchen. Nun wünsche ich dir viel Spass in Ägypten, wirst sehen, es ist ein wunderschönes Land.......
LG sonnenstrahl06
-
geschrieben 1189011885000
Hallo,
es ist ein wenig davon abhängig, wie alt deine Kinder sind und was ihr erleben wollt.
Benötigst du noch einen Kinderclub, wollt ihr eine Disco o.ä.?
Möchtet ihr schnorcheln oder tauchen?
Wollt ihr einfach nur Ruhe oder ein wenig Trubel ausserhalb des Hotels?
Schreib mal ein bißchen detailierter, dann kann man dir sicher noch besser weiterhelfen.
LG Roswitha
I Love Egypt -
geschrieben 1189260222000
muss rmouillard recht geben!
wie alt sind die kids den?
I <3 Egypt -
geschrieben 1189371086000
Hallo Shakira ... war jeweils 2006 und 2007 um die zeit in ägypten ... du kannst eigentlich auf schönes wetter zählen ... und auch auf nen guten sonnenbrand ... selbst bei lsf 30 ...
Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p -
geschrieben 1189514679000
vielen dank für eure hilfe . meine kinder sind 13 und 18 jahre alt. gibt es auch günstige aber gute hotels dort? vieln dank schon mal.
-
geschrieben 1189526824000
Hallo Sabrina,
wir waren mit unseren Jungs, die ungefähr im gleichen sind, einmal in der Calimera Hurghada und einmal in der Calimera-Anlage in Sharm el Sheikh. Unsere Jungs waren von den Animations-Team total begeistert.
Die Bewertungen haben sich jetzt aber etwas verschlecht, als zu unserer Zeit vor 2 Jahren. Für 2008 haben wir das Hotel Iberotel Coraya Beach im Auge.
LG
Sabine
Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags -
geschrieben 1189584607000
@sabrina016 sagte:
vielen dank für eure hilfe . meine kinder sind 13 und 18 jahre alt. gibt es auch günstige aber gute hotels dort? vieln dank schon mal.
Hallo, kann dir also auch das Giftun Beach empfehlen, war im April mit meiner 17jährigen Tochter dort. Die Animation ist ganz lustig mit Lukas und den anderen, und abends kann man nach Hurghada rein mit dem Taxi. Zum Hardrock Cafe kann man sogar laufen, einfach nach links auf die neue Promenade und in 20 Minuten seid ihr dort. Lasst euch einfach nicht anquatschen, gg. Vom Preis-Leistungsverhältnis einfach ideal, die Zimmer sind in Ordnung und das Essen ist auch ok. Waren am liebsten unten im orientalischen Restaurant essen.
Hoffe ich konnte dir helfen.
LG Tina
Wir lieben die Berge