• sexy-engelchen
    geschrieben 1101245685000

Hallo, endlich kann ich auch mal anderern Leuten von meinem Schicksal erzählen.

Also, alles begann, dass mein Freund und ich am 14. November 2004 mit Kairo Air um 22.00 Uhr von Hannover nach Hurghada fliegen wollten. 1 Woche, wohl gemerkt! Als wir am Airport eintrafen, stand schon 23.00 Uhr Abflug auf der Tafel. Eine halbe Stunde später war es dann 00.00 Uhr! 5 Minuten später rief man unseren Flug auf, das alle Gäste zum Terminal kommen sollten. Dort erzählte man uns so dinge wie:die Maschine mit der wir fliegen sollten kann um diese Uhrzeit nicht mehr aus Hannover raus, weil sie so laut ist! Unser Flug wurde auf den 15. November 2004 für 10.40 Uhr verlegt! Wir kamen neben an im Maritim unter. Am nächsten Tag flogen wir dann anstelle von 10.40 Uhr erst 11.30 Uhr. Soweit, so schlecht. In Hurghada endlich angekommen stiegen wir in den Transfer zum Hotel. Unterdessen wurden wir bestimmt 5 mal gefragt, in welchem Hotel wir gebucht haben. Jedenfalls hielt der Transfer vor einem anderen Hotel und wir sollten aussteigen, da unser Hotel überbucht sei!  Das Zimmer teilten wir dann mit zwei total netten Leuten die das gleiche Schicksal traf. Unser Zimmer war von 2 Baustellen umgeben, ausserdem war der Strand 1,5 km entfernt und Hotel lag zur Krönung direkt am Flughafen! Nach einem riesen Aufstand kamen wir dann endlich am 17.11.2004 in das richtige Hotel! Es war wie im Traum! Niemand von PLAERRER Reisen fühlte sich für uns verantwortlich! DANKE PLAERRER Reisen für diesen unvergesslich TOLLEN Urlaub!!!! Kann jemand auch von so einem Schicksal berichten? Würde mich echt interessieren!

• Elli1968
    geschrieben 1101254468000

Hallöle

Ich selber nicht, aber schau mal dort  

http://www.dooyoo.de/reiseveranstalter/plaerrer-reisen/

(DIES IST EINE SEITE MIT NEG. BERICHTEN ...KEINE WERBUNG!!!! )

Wenn du noch ein wenig googelst , findest du sicher noch mehr negatives.

Ich hatte mich VOHER   ;)  informiert und aufgrund der negativen Berichte von einer Buchung dort abgesehen.

LG ELLI

• flight
    geschrieben 1101311620000

Hi,

ich versteh nicht warum ihr Plärrer Reisen so schlecht macht. Ich selbst bin im Oktober mit ihnen nach Ägypten geflogen und es hat álles problemlos geklappt. Da hatten wir mit Alltours mehr Ärger. Für die Flugverspätung kann Plärrer Reisen auch nichts. Wir hatten mit Air Cairo auch 4 Stunden Verspätung. Wer da bucht, geht das Risiko bewusst ein. Du wusstest ja mit welcher Airline ihr fliegt. Außerdem sind deutsche AIrlines auch nicht immer pünktlich. LTU war im Oktober z.B. 14 Stunden zu spät. Das kann euch also bei jeder Airline passieren. Ebenfalls buchen Alltours und ITS auf Air Cairoflüge. Das mit dem Hotel ist allerdings wirklich nicht ok, aber dazu muss man auch die anderen Threads hier im Forum sehen. Mit anderen Veranstaltern kann man genausolche Probleme haben. Z.B. wurden als wir im letzten Februar in Ägypten waren Alltoursgäste, welche das Hilton Long Beach gebucht hatten nach Hurghada City in ein Hotel gebracht. Also dass kann bei jedem passieren. Aber wie gesagt, bei uns hat mit Plärrer reisen alles problemlos geklappt. Aus meiner Sicht kann man ruhig mit PLärrer verreisen.

mfg

• gomez
    geschrieben 1101508913000

Hallo! Also wir können uns über Plärrer-Reisen auch nicht beschweren. Wir waren im Oktober in Ägypten und alles lief wie am Schnürchen. Wir hatten uns die Reise übers Internet rausgesucht, haben dann aber telefonisch direkt in Nürnberg gebucht. Der Mitarbeiter von Plärrer war wirklich sehr bemüht, er hat sogar im Hotel angrufen und hat gefragt ob uns ein Babybett zur verfügung steht. Auch in Ägypten selbst gab es keine probleme. Ich denke auch das man über diesen Veranstalter buchen kann. Fehler können überall passieren. Logisch ist es für den Betroffenen immer ärgerlich. Aber wir sind alle nur Menschen.

mfG DD

• Ark
    geschrieben 1101937144000

Hallo zusammen,

wir waren mit PR auch in Safaga. Wir mußten aus privaten Gründen umbuchen, kamen nicht mit der normalen Maschine, wurde aber trotzdem am Flughafen abgeholt, und alleine ins Hotel gefahren. Ich hatte mich schon auf meine Eigeninitiative und ein Taxi eingestellt. Auch im Hotel gab es keine Probleme mit der Reiseleitung und der Rücktransfer lief sehr ordentlich. Mit etwas Glück hätten wir fast noch eine, für uns günstigere, Maschine nach Düsseldorf (statt Köln/Bonn) kurz vor Abflug umbuchen können, leider lagen aber dafür für PR keine Tickets vor. Schade, dass Ihr so ein Pech hattet.

Freut auch auf Euren nächsten Urlaub, der wird bestimmt besonders schön

Reiner

• sexy-engelchen
    geschrieben 1102192243000

Hallo Elli,

war ein klasse Tip, schade das ich das nicht eher wusste. Die haben ja echt voll

schlecht abgeschnitten!!! Aber gut zu wissen für das nächste mal.

Liebe Grüsse Steffi  :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!