• Alex85
    geschrieben 1125252455000

Hallo ihr lieben,

nach langem suchen im Internet nach Infos zur Urlaubsregion Taba sind wir nicht auf sehr viele Informationen gestossen.

War von euch schon einmal jemand im Hotel Morgana Beach Resort?

Oder vielleicht allgemein im Urlaubsort Taba.

Wäre sehr nett, wenn wir ein paar Infos darüber bekommen könnten (Strand, Stadt, Hotels und Nachtleben).

Danke im vorraus

Liebe Grüße

Alex

• Dolphinlara
    geschrieben 1125257720000

hallo alex!

das hotel kenne ich nicht, aber dafür war ich mal in taba.

ich muss sagen, dass es mir etwas weiter südlich besser gefällt als direkt in taba. liegt euer hotel direkt in taba oder weiter südlich davon? es gehören nämlich auch hotels, die 20, 30 km von taba entfernt liegen, noch zur destination taba.

taba liegt direkt an der israelischen grenze. der grenzübergang befindet direkt neben dem hilton taba.

ein ausflug nach eilat/israel ist möglich. dort kann man einiges unternehmen (discos, gute restaurants, shopping....), man kann das dolphinreef oder das oceanium besuchen.... taba ist im vergleich zu eilat eher ruhig.

wenn ihr einen ausflug nach aqaba machen wollt, dürft ihr vorher nicht nach israel fahren, sonst ist die einreise nach jordanien nicht mehr möglich (wegen dem stempel im pass).

tauchen und schnorcheln ist im golf von aqaba auch sehr schön.

liebe grüße und einen schönen urlaub

lara

Man verirrt sich nie so leicht, als wenn man glaubt den Weg zu kennen. (aus China)
  • mückenstich
    geschrieben 1125440742000

hallo alex ,wir wollen auch ende november nach taba ins morgana beach .deine fragen interesieren mich auch.hoffendlich kann man schnorcheln.werde immer mal

rein schauen was bei dir geschrieben wird .

Alex85 schrieb:

>

> Hallo ihr lieben,

> nach langem suchen im Internet nach Infos zur Urlaubsregion Taba sind wir nicht auf sehr viele Informationen gestossen.

> War von euch schon einmal jemand im Hotel Morgana Beach Resort?

> Oder vielleicht allgemein im Urlaubsort Taba.

> Wäre sehr nett, wenn wir ein paar Infos darüber bekommen könnten (Strand, Stadt, Hotels und Nachtleben).

> Danke im vorraus

> Liebe Grüße

> Alex

n wird.

• peter60
    geschrieben 1125472660000

Hallo Alex85,

schreibe mich mal an, über die Email-Funktion und ich lasse Dir einen Link zukommen. Hier ist Werbung, aus verständlichen Gründen, nicht erlaubt.

@mückenstich: Dir habe ich die Info per Email gesendet

Lieben Gruß Peter

• Christina4
    geschrieben 1125498956000

http://www.charmlifehotels.com/taba.htm

• gimli72
    geschrieben 1126105449000

Hallo zusammenl,

Ich würde ja auch gerne ins Morgana und deshalb würde ich mich auch über infos freuen. vorallem zur region und wie es für kinder (1,5,9 ) ist. natürlich auch zum tauchen und schnorcheln.

wenn einer was rausbekommt oder schon in der region war würden sich bestimmt viele leute über infos freuen. wir hatten evt. vor im april 2006 nach taba ins morgana zu fliegen.

Gruß Gimli
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!