hallo,
bin im september in dem hotel.
war jemand in letzter zeit vor ort?
wenn ja, wie wars?
irgendwelche tips?
ist zufällig sonst noch jemand in dem zeitraum dort?
freu mich auf anworten
hallo,
bin im september in dem hotel.
war jemand in letzter zeit vor ort?
wenn ja, wie wars?
irgendwelche tips?
ist zufällig sonst noch jemand in dem zeitraum dort?
freu mich auf anworten
Hallo,
war Ende Juli im Utopia Beach. Musste leider feststellen, das die Anlage immer schlechter wird, von Jahr zu Jahr.
Meine Bewertung ist noch nicht freigeschalten, unterscheidet sich aber nicht viel von den zuletzt abgegebenen.
MfG Elton
hallo elton,
danke für die antwort.
also ich bin nicht wirklich kleinlich was reinlichkeit usw angeht.
war im januar im lotus bay, das fanden auch alle nicht so gut.
mir hats eigentlich ganz gut gefallen, bis auf das bad...das war wirklich nicht so toll.
bin ja 2 wochen im utopia beach zum schnorcheln und entspannen ...und hab nun doch ein bisschen mulmiges gefühl.
Willkommen im HC-Forum, retape.
Für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deinem "meinHolidayCheck". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Wenn Du dort Deine Daten einträgst, kannst Du sehen wer zeitgleich mit Dir vor Ort ist.
Viel Spaß noch und schönen Urlaub.
guten morgen retape,
gibt auch schönes dort , die sonnenaufgänge am strand sind wunderbar und des öfteren ergibt sich auch die möglichkeit, mit delfinen zu schnorcheln.
da du außerhalb der ferienzeit fährst, mag sich die situation evtl. wieder verbessert haben, was die sauberkeit, das platzangebot am strand und das schlangestehen bei gewissen sachen angeht.
ich kenne die anlage noch aus der zeit, wo weder pensee noch royal angebaut waren. da standen wirklich noch liegen am kleinen strandpool, wie auch jetzt noch im prospekt abgebildet. nun sind dort nur noch tische, da der platz für mittagssnack und kaffee gebraucht wird.
wenn möglich versuch, tel. oder besser noch per mail, ein bungi im bereich von nr. 501 - 512 zu reservieren. sind am besten zum strand hin gelegen und wurden teilweise auch im letzten jahr renoviert.
mfg elton
danke, elton!
hab mir grad ein bungalow reserviert, bin gespannt ob die überhaupt auf meine email antworten.
ist sonst noch jemand in der zeit in der anlage?
@retape sagte:
ist sonst noch jemand in der zeit in der anlage?
Wie bereits Curiosus weiter oben schrieb:
>>>Hier<<< findest du ein Tool für solche Fragen. Dort kannst du dich selbst eintragen und nachschauen wer zur selben Zeit in dem Hotel oder der Region Urlaub macht. ---> Hier <--- findest du alle Informationen zum Wer, Wann, Wo? Tool !
ok, danke!
hab mich eingetragen.
bin gespannt....bisher bin ich wohl allein im hotel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!