Hallo Ihr,
bin ganz neu in diesem Forum und habe da gleich ein kleines Problem bezüglich meines ersten Ägyptenurlaubes.
Ich habe vor lauter Stress nur noch an Sonne und Schnorcheln gedacht und ratz fatz einen Ägyptenurlaub gebucht, vom 31.12. bis 7.1.
Im nachhinein habe ich in dem Forum hier die Hotelkritiken gelesen und hatte gleich Bauchschmerzen. Fast durchweg schlechte Kritiken! Meine Anfrage, ob ich noch umbuchen könnte, wurde zum Glück mit "ja" beantwortet, doch es muss dasselbe Reiseunternehmen sein. Wer hat schon über FTI gebucht? Welche Ägyptenhotels sind zu empfehlen? Ich habe inzwischen soviele Hotelkritiken zu den verschiedensten Hotels gelesen, dass ich einfach den Überblick verloren habe. Wir wollen gern schnorcheln, auch wenn wir blutige Anfänger sind und nicht mehr zu den Jüngsten gehören. Außerdem sollte die Gastronomie so stimmen, dass nicht schon im Vorfeld sicher ist, dass diese eine Woche nur im Bett zugebracht wird. Gebucht hatten wir das Pensee Royal Garden in El Quesir. Das Hausriff soll allerdings ganz toll sein. Ein oder zwei Ausflüge in die Wüste würden wir auch ganz gern machen. Können uns hier einige Ägyptenauskenner weiter helfen?
Gruß aus Thüringen und schon mal vorab "Danke"!
ursel56