Abends gibt es Buffet im Dome oder Melange. Mittags auch. Zusätzlich mittags Buffet am Ende vom Strand im ......(Name vergessen). Letzteres sehr schön gelegen, herrlicher Blick aufs Meer. Grosse Terrasse.
Spezialitätenrestaurants Karibik, italienisch, marokkanisch nur abends. Zu meiner Zeit (03/06) gabs auch das Thai Restaurant. Das war das beste !! Aber damals gab es auch alles für alle. Hat sich anscheinend geändert. Event. ist also das Melange und das Thai nicht mehr für Grand Gäste zugelassen ?? Aber alles andere ganz sicher. Zusätzlich zwei Hamburger Freiluft-Bistros am Hauptstrand direkt vorm Grand Pool. Kaffee und Kuchen ich weiss nicht mehr wo, im Palace gab es zusätzlich zwischen Dom und Melange ein grosses Mittags und Nachmittags Bistro mitten zwischen den Pools. Hamburger und sonstiges frisch zubereitet, Obst, Kuchen, Crepes, Eis und was weiss ich noch alles. Das wird event. für Grand Gäste entfallen.
Aber könnte mir gut vorstellen, auf Grund der Baumassnahmen im Familie wird momentan wieder das dine around für alle eingeführt. Wenn nicht, im Grand ist noch keiner verhungert...... :D
März ist eine super Zeit, schon schön warm, baden in Meer und Pools gut möglich. Selbst abends bei Wind keine windjacke mehr nötig. Waren schon öfters in März/April in Ägypten. Schönste Jahreszeit. Im Winter (insb. Jan. oft zu kalt) im Sommer (Juli/Aug.)entschieden zu heiss.
Nicht geheizte Pools im Palace event. noch etwas kalt aber seeehr erfrischend Grand Pool ja anscheinend mittlerweile beheizt.
Das beste aber, absolute Nebensaison, Hotelauslastung (ausgenommen Ostern) max. 50 %. Freie liegen ohne Ende, kein Gedränge an den Buffets, Reservierung für Spezialitätenrestaurants ohne Probleme.
Catsegler