Bin total verunsichert.
Mal lese ich das ein Visum 25 € dann wieder 15 und evt. auch gar nichts kostet, sofern man nur in Sharm el Sheik bleibt. Was stimmt denn nun?????????
Wo bekommt man das Visa und wer hat verlässliche Angaben?
LG
Anna
Bin total verunsichert.
Mal lese ich das ein Visum 25 € dann wieder 15 und evt. auch gar nichts kostet, sofern man nur in Sharm el Sheik bleibt. Was stimmt denn nun?????????
Wo bekommt man das Visa und wer hat verlässliche Angaben?
LG
Anna
Anna,
auf der HP der Deutschen Botschaft in Kairo
(http://www.german-embassy.org.eg/de/informationen/reisehinweise/index.html)
steht etwas von $ 15.00.
Gruss
Hans-Werner
(vielleicht noch 11 Tage)
Hallo Anna
Hast du eine Pauschalreise über einen Veranstalter gebucht? Dann ist entweder das Visum bereits im Preis enthalten oder der Reiseleiter, der euch am Flughafen erwartet, kassiert(Meistens dann im Bus). Müsste im Katalog-Preisteil stehen oder vielleicht auf den Buchungsunterlagen.Die Marke bekommst du jedenfalls bei Einreise.Hast du eine Individual-Reise gebucht, gibt es sicher genau wie in Hurghada einen Schalter , wo du die Marke kaufen kannst. Benötigen wirst du auf jeden Fall eins.
Warum die Reiseveranstalter noch einen Zuschlag nehmen, (normalerweise kostet es am Schalter ca. 15 USD ) kann dir glaub ich keiner erklären.
Gruß
Elli
NOCH 35 TAGE
anna Bergs schrieb:
>
> Bin total verunsichert.
> Mal lese ich das ein Visum 25 € dann wieder 15 und evt. auch gar nichts kostet, sofern man nur in Sharm el Sheik bleibt. Was stimmt denn nun?????????
> Wo bekommt man das Visa und wer hat verlässliche Angaben?
> LG
> Anna
>
Hallo Anna!
Wir waren jetzt bereits zwei mal in Sharm el sheik und haben nur den Flug gebucht,
weil wir selber ein Appartement dort haben. Also das Visum kostet pro Person
dort am Schalter 20 Euro - Falls du eine Pauschalreise gebucht hast, ist aber das
Visum meistens inkludiert - steht normalerweise auf der Buchungsbestätigung bzw.
siehst du es spätestens am Ticket - es ist ein eigener Voucher. Ich wünsche dir
viel Spaß in Sharm el sheik - es ist einfach traumhaft.
Viele Grüße aus Innsbruck
Manuela
Hi,
danke für Eure Antworten. Habe bei Meiers Weltreisen gebucht, da ist das Visa nicht inklusiv. Wo genau bekomme ich denn das Visa, und muß nicht ellenlang in irgendwelchen Schlangen anstehen? Wer kann genaues sagen?
Danke Anna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!