• AB
    geschrieben 1093514971000

Bin total verunsichert.

Mal lese ich das ein Visum 25 € dann wieder 15 und evt. auch gar nichts kostet, sofern man nur in Sharm el Sheik bleibt. Was stimmt denn nun?????????

Wo bekommt man das Visa und wer hat verlässliche Angaben?

LG

Anna

• Flughafen
    geschrieben 1093531163000

:wave: Anna,

auf der HP der Deutschen Botschaft in Kairo

(http://www.german-embassy.org.eg/de/informationen/reisehinweise/index.html)

steht etwas von $ 15.00.

Gruss

Hans-Werner

(vielleicht noch 11 Tage)

INTERFLUG wird mein Leben begleiten
  • Elli1968
    geschrieben 1093543010000

Hallo Anna

Hast du eine Pauschalreise über einen Veranstalter gebucht? Dann ist entweder das Visum bereits im Preis enthalten oder der Reiseleiter, der euch am Flughafen erwartet, kassiert(Meistens dann im Bus). Müsste im Katalog-Preisteil stehen oder vielleicht auf den Buchungsunterlagen.Die Marke bekommst du jedenfalls bei Einreise.Hast du eine Individual-Reise gebucht, gibt es sicher genau wie in Hurghada einen Schalter , wo du die Marke kaufen kannst. Benötigen wirst du auf jeden Fall eins.

Warum die Reiseveranstalter noch einen Zuschlag nehmen, (normalerweise kostet es am Schalter ca. 15 USD ) kann dir glaub ich keiner erklären.

Gruß

Elli

NOCH 35 TAGE :sunglasses:

anna Bergs schrieb:

>

> Bin total verunsichert.

> Mal lese ich das ein Visum 25 € dann wieder 15 und evt. auch gar nichts kostet, sofern man nur in Sharm el Sheik bleibt. Was stimmt denn nun?????????

> Wo bekommt man das Visa und wer hat verlässliche Angaben?

> LG

> Anna

>  

• guest
    geschrieben 1093814499000

Hallo Anna!

Wir waren jetzt bereits zwei mal in Sharm el sheik und haben nur den Flug gebucht,

weil wir selber ein Appartement dort haben. Also das Visum kostet pro Person

dort am Schalter 20 Euro - Falls du eine Pauschalreise gebucht hast, ist aber das

Visum meistens inkludiert - steht normalerweise auf der Buchungsbestätigung bzw.

siehst du es spätestens am Ticket - es ist ein eigener Voucher. Ich wünsche dir

viel Spaß in Sharm el sheik - es ist einfach traumhaft.

Viele Grüße aus Innsbruck

Manuela

• AB
    geschrieben 1093863004000

Hi,

danke für Eure Antworten. Habe bei Meiers Weltreisen gebucht, da ist das Visa nicht inklusiv. Wo genau bekomme ich denn das Visa, und muß nicht ellenlang in irgendwelchen Schlangen anstehen? Wer kann genaues sagen?

Danke Anna

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!