Ich bin gestern aus Hurghada zurückgekommen und würde gerne am Sonntag wieder hinfliegen.
Weiss jemand , ob mein inzwischen 8 Tage altes aber Ein- und Ausgestempeltes Visum noch gilt oder ob ich wegen dem Ausreisestempel ein neues brauche ?
Ich bin gestern aus Hurghada zurückgekommen und würde gerne am Sonntag wieder hinfliegen.
Weiss jemand , ob mein inzwischen 8 Tage altes aber Ein- und Ausgestempeltes Visum noch gilt oder ob ich wegen dem Ausreisestempel ein neues brauche ?
Du brauchst ein neues, da nach Ausreise ungültig.
...wenn Du ein multiple-entry-Visum Dir besorgt hast, dann gilt dieses noch. Hast Du aber lediglich das einmalige für 15US$, dann ist es so wie Ahotep schrieb: Du mußt Dir ein neues holen...
@ curi,
Frage:
bekomme ich dieses multiple-entry Visum auch am Bankschalter,oder muss es vorher beantragt werden (Botschaft)
Wie lange ist es gültig?
Was kostet es?
Ist es vergleichbar mit dem normalen Touri Visum,oder könnte man es auch benutzen wenn man dort arbeitet/ wohnt ?
Über deine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Werner
Danke für die schnellen Antworten !
...das multiple-Visum gibt es nicht am Bankschalter, Du kannst es bei der Botschaft oder den Konsularen beantragen (€ 32) oder vor Ort Dein einmaliges Visum bei der Polizei in ein Wiedereinreisevisum ändern lassen.
Wenn Du eine gültige Arbeitserlaubnis für Ägypten hast, bist Du vom Visum befreit, wie es mit resistants aussieht kann ich Dir leider (noch) nicht beantworten.
Das Visum zur mehrfachen Einreise gilt für max. 6 Monate mit beliebig vielen Ein- und Ausreisen mit je bis zu 4wöchigem Aufenthalt...
Curi ,
vielen Dank für Deine schnelle und ,wie immer auf den Punkt gebrachte, Antwort.
LG
Werner
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!