• sunrise2090
    geschrieben 1337633880000

In 3 Wochen fliegen wir mit Tjaereborg nach Dahab ins Happy Life.

Auf der www Seite von Tjaereborg steht das das Visum in Ägypten im Preis inbegriffen ist. In den Reiseunterlagen / Buchungsbestätigung kann ich davon leider nichts finden. Die Dame am Tlelefon meinte ich soll mich nach den Visabestimmungen selber kundig machen. Glaub das Problem hat die nicht gecheckt.

Ist jemand schon mit Tjaereborg in Ägypten unterwegs gewesen und kann mir da seine Erfahrung berichten?

Wäre gut zu wissen wegen Dollar wechseln. Nur für Ziggis oder auch für Visa.

• shippysly
    geschrieben 1337635588000

Hallo sunrise2090,

also viel deutlicher wie auf der von dir beschriebenen Seite von Tjaereborg geht es doch schon nicht mehr:

Zitat Tjaereborg:

Ägyptenvisum

Das Visum wird bei der Einreise in Ägypten schnell und problemlos erteilt und als ein so genanntes Sammelvisum für deutsche Staatsbürger durch unsere örtliche Agentur eingeholt. Die Kosten für das Visum sind bereits im Reisepreis enthalten. Das Visum erhalten Sie bei der Landung direkt im Flughafen durch unsere Reiseleitung.

Bitte beachten Sie, dass bei Buchungen mit TJAEREBORG INDI, die Visakosten nicht im Reisepreis enthalten sind!

Zitat Ende

Alles weitere zum Thema Visum

www.holidaycheck.de/thema-Willkommen+in+Aegypten+allg+Hinweise+und+mehr-id_57624.html

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub!

-Nein, ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!-
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1337668722000

...im allg. Hinweis-Thread findet man nicht nur die Angaben zum Visum sondern auch Threads dazu. Damit schließen wir an dieser Stelle wieder... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!