Und noch eine Frage von mir. Ist es in Luxor genauso wie in Hurghada möglich das Visum selbstständig (d.h. ohne Reiseveranstalter wie ETI) am Flughafen zu erwerben?
Vielen Dank!
Natürlich ist dies möglich. Was meinst Du, wieviele Touristen individuell in Misr einreisen.
Es sind außerdem die gleichen Einreiseformalitäten zu beachten und zu befolgen, die im allgemeinen Hinweisthread aufgelistet sind, ebenso der Visavergabe und dessen Beschaffung.
Danke für eure Antworten. Ich hab mich wohl doof ausgedrückt. Ich wollte wissen ob es unproblematisch ist das Visum zu kaufen obwohl man mit einem Reiseveranstalter (ETI) reist. Denn manchmal sind die RV da doch etwas eigen....
Hallo Kampfmob,
wir kaufen unser Visum die letzten Male immer selber, verstehe aber gut was du meinst. Sind schon mit den verschiedensten veranstaltern nach Ägypten gereist,aber deren Reiseleiter nehmen das selber Kaufen des Visums meist nur Zähne knirschend hin, weil sie ja damit nen guten Euro machen. Uns hat mal einer im Bus dermaßen zusammengefaltet weil wir seine 25 geforderten Euros nicht zahlen wollten, dass wir schon gar keinen Bock mehr auf Urlaub hatten. Da muß man sich wohl ein dickes Fell anlegen.
LG Kerstin
...nutzt doch bitte den bestehenden Visum-Thread, wenn schon nicht die Ausführungen im allg. Hinweis-Thread nachgelesen werden.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schließen wir damit wieder...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!