Hallo,
wie verläuft eigenlich der weg, wenn ich vom Grand makadi zum Makadi Center?
Hinter den hotels entlang, oder am strand?
Und wie lange laufe ich denn am strand entlang zum Sunrise?
LG
Johanna
Hallo,
wie verläuft eigenlich der weg, wenn ich vom Grand makadi zum Makadi Center?
Hinter den hotels entlang, oder am strand?
Und wie lange laufe ich denn am strand entlang zum Sunrise?
LG
Johanna
Also du läufst zum Center ca. 30min. Kannst entweder am Strand entlang oder auf der Promenade, die teils durch die hotelanlagen verläuft.
Zum Sunrise ca. 20min. Aber warum sunrise? Kein schönes Hotel
@serendib12 sagte:
Zum Sunrise ca. 20min. Aber warum sunrise? Kein schönes Hotel
Deshalb hab ich es nicht gebucht
Ne, ich überlege immer noch, wie wir es machen, wenn es für die Kinder eben gar keine Möglichkeit gibt am Meer zu spielen (Baden). Ob wir dann nicht ab und an in ein anderes Hotel ausweichen. Das Sunrise hat auch gelbe Handtücher
Wenn wir die Promenade nehmen, ab wann haben wir dann Sandpiste und wie lange?
LG
johanna
Keine Sandpiste. Bei den anderen Hotels am Strand muss du total aufpassen. Sind alles Privatsrände die du entlang laufen, aber nicht nutzen darfst.. Mit den Handtüchern bringt nichts, es fällt an den AI Bändchen auf und falls du es nicht trägst fällt das natürlich auch auf. Wann geht es denn los? Habe gestern auch wieder das GM zum dritten mal gebucht...
gute wahl serendib12 melde mich grad aus dem grand makadi in der lobby das wetter ist wie immer super heiss macht aber spass zu sehn das in deutschland grad regenwetter ist wenn irgendwelche frage sind zu grand makadi bin noch a bissl hier
Huhu,
grüße in die Sonne!
Na da hoffe ich mal, dass du noch einmal vorbei schaust. Wie sieht es momentan denn mit dem Dine around aus? Welche Restaurants können GM Gäste im MP nutzen? Und wenn man es trotzdem versucht überall zu essen, wird man dann des Platzes verwiesen?
Außerdem bräuchte ich dringend Info, ob es im GM Badeschuhe und Sandspielzeug zu kaufgen gibt?
Vielen Dank,
Johanna
PS Wir kommen am 29. September
@serendib12 sagte:
Keine Sandpiste. Bei den anderen Hotels am Strand muss du total aufpassen. Sind alles Privatsrände die du entlang laufen, aber nicht nutzen darfst.. Mit den Handtüchern bringt nichts, es fällt an den AI Bändchen auf und falls du es nicht trägst fällt das natürlich auch auf. Wann geht es denn los? Habe gestern auch wieder das GM zum dritten mal gebucht...
Wir sind vom 29.09. bis 06.10.07 dort
Was das baden betrifft, hoffe ich mal, dass wir durch unsere 19 Monate alten Zwillingsmädchen einen kleinen Bonus haben. Vielleicht klappt es ja, wir werden sehen...
Eigentlich wollte ich mir auch mal die anderen Hotels ansehen. da wird man ja auch nicht gleich raus geschmissen, wenn man mal schaut.
Als wir vor 2 jahren mal Tagesgäste im Fort Arabesque waren, sind wir auch am strand entlang spaziert und haben uns einfach auf die Liegen im GM gelegt. das hat damals keinen interessiert. Tja, aber heute gibt es ja dort sooo viele Hotels mehr wie im April 05. da hat sich eben auch einiges geändert was das mit dem Privatstrand betrifft
LG
Johanna
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!