Hallo Liebe Urlaubsgemeinde,
ich habe keinen Fred gefunden, der zu meiner Frage passt, wobei ich mir sicher bin, dass diese Frage schon beantwortet wurde. Also bin ich auch über einen Link-Hinweis zu einem ähnlichen Thema dankbar
Mir hat bei der fülle an Themen einfach der Überblick gefehlt, weshalb ich ein neues Thema aufmache.
Ich fliege im nächsten Monat das erste Mal nach Ägypten und wollte euch fragen, ob ich die Touren (Quad und co.) vor Ort oder bereits hier im Netz buchen sollte. Ich stelle diese im Grunde simple Frage aus folgendem Grund; Die Preisunterschiede sind doch sehr erheblich. Ich hab im Netzt bereits einige Tipps von Anbietern vor Ort gelesen, die zum Teil aber 50-60% teurer sind, als Anbieter im Netz. Mir geht es in erster Linie auch gar nicht so sehr um den Preis. Ich bezahle lieber etwas mehr und hab einen tollen Trip, als umgekehrt. Sind Buchungen im Netz überhaupt zuverlässig? Jedoch habe ich auch schon häufig gehört, dass sich die Touren sehr ähneln, weshalb ich die großen Preisunterschiede nicht nachvollziehen kann und natürlich nicht gerne zahle, wenn es qualitativ kaum unterschiede gibt.
Würde mich über eure Tipps und einen Ratschlag, wo und wann ich diese Touren am besten buche, sehr freuen:-)
Lieber gruß
Semi