• chatizia
    geschrieben 1247549129000

Weis jemand ob in Safaga die möglichkeit besteht kostenlos ins Netz zu gehen via W Lan??

Ich habe eine Bewertung in einen anderen Forum gefunden da schreiben sie das Hotel Sol y Paradise am Strand Wlan hat.

Kostet das dann was oder ist das kostenlos??

Und wie sieht es mit anderen kostenlosen Hotspots?

Heut zutage wo es die mini Netbook gibt, ist es ja echt eine überlegung wert es mit in den Urlaub zu nehmen. Und wenn dann noch die Möglichkeit gegeben ist.. Ich weis z.b.s das viele Tauchcenter W- lan anbieten. Wer weis mehr...

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • wally/x
    geschrieben 1247592730000

Es gibt in Safaga in der Cocktailbar Diverhouse kostenloses WLAN.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • chatizia
    geschrieben 1247614158000

SUPI,,,

da lohnt es sich mein Netbbok mit zunehmen. Das einzigste Problem ist es soll anscheinend nicht in den Safe passen, also wohin??

Weis da nochjemand einen Rat??

Und kann ich dahin laufen??

lg

Die Welt ist wie ein Buch, wer noch nie verreist ist hat nur den Titel gelesen!!
  • wally/x
    geschrieben 1247657118000

Hallo chatizia,

meines Wissens nach gibt es im Orca-Dive-Club beim Lotus Bay tagsüber auch WLAN. Ob dies aber kostenlos ist?

Zum Laufen dürfte die  Diver-House-Bar zu weit weg (mehrere km) vom Lotus Bay sein

Ich hatte im März mein NB auch dabei. Im Hotel stand es entweder auf dem Schreibtisch, oder war im NB-Rucksack , da ich dem Personal seit Jahren vertraue.

LG

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!