• cibigu
    geschrieben 1270634441000

Hallo,

wir fliegen im Juni nach Ägypten, Marsa Alam ins Three Corners Fayrouz Plaza Beach. Das Hotel bietet zwar lt. Beschreibung W-Lan an, jedoch gibts keine Preisauskünfte hierzu. Hab das Hotel schon angeschrieben und direkt nachgefragt, allerdings auch hier keinerleit Antwort bekommen.

Gibt es in Port Ghalib oder im Hotel eine Möglichkeit eine Prepaid Karte zu erwerben, über die man mit Hilfe eines Surf-Sticks per Laptop ins Internet kann???

Oder kann mir jemand sagen, was das Hotel für die W-Lan Nutzung berechnet????

Da ich vom Hotel keine Auskünfte erhalten hab bin ich nun auf eure Hilfe angewiesen.....

Vielen Dank!

Bianca

Bianca
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1270637034000

...nutze doch bitte die bestehenden Threads zum Hotel und zum umts-Stick um Dich entsprechend zu informieren bzw. dort weitere Fragen zu stellen, so bleiben die Informationen übersichtlicher beieinander.

Danke... ;)

• cibigu
    geschrieben 1270712553000

Hallo Curiosus,

danke für deine antwort. Es ist ja nicht so, dass ich bevor ich den Thread hier erstellt hab nicht schon vorher die Foren nach den entsprechenden Infos durchsucht hätte.

Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Entweder ich bin zu dusselig zum suchen oder es gibt einfach keine Einträge über die Möglichkeiten bzgl W-Lan, UMTS-Stick (hierfür danke, ich wusste nicht wie das heisst...) in diesem Hotel bzw in Marsa Alam. Über Sharm el Sheik hab ich ne Menge gefunden. Aber sonst....

Nun gut, vielleicht bekomm ich die Infos die ich gern hätte ja noch irgendwie....wie auch immer....trotzdem danke.

Bianca
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1270714040000

...hier ist der Thread zum Hotel (in Du Deine Frage nach den wlan-Kosten stellen kannst) und u.a. hier kannst Du etwas zum Stick erfahren, den Du u.U. auch in Marsa Alam kaufen kannst.

Vielleicht hilft Dir das schon ein wenig weiter... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!