Hat schon einer einen walhai in hurghada oder sonstwo in ägypten oder im roten meer gesehen?oder ist einer vielleicht mit einem getaucht oder geschnorchelt?
für antworten wäre ich sehr froh!gruss an alle ägyptenliebhaber bin bald wieder dort
jaaa...letztes Jahr im August bei einer Schnorcheltour vor Hurghada hatten wir das Glück.
Er war ca. 6 Meter lang und es war absolut beeindruckend, mit ihm zu schnorcheln.
Von allen Bootsgästen waren wir nur zu viert, die "sich getraut" haben, ins Wasser zu gehen, aber wenn man weiss, dass der Walhai Vegetarier ist....
Ich hoffe, dass ich mal wieder dieses Glück haben werde.
Gruß, Nic
Hi,
selbst nicht aber eine Urlaubsbekanntschaft hat bei einem Tauchausflug das Glück gehabt.
Nähe Safaga
In meinem Augusturlaub 2007 in der Makadibay, haben sich 3 oder mehr Tiere in der nähe der Bay aufgehalten.
LG
Hallo Yellow-Angel
Es ist doch mit allem so. Glück muss man ganz einfach haben. Seien es Delphine beim schnorcheln, beim Tauchen Großfische oder eben so ein Walhai. Einer hat das Glück, der andere leider nicht. Schließlich sind es freilebende Tiere die man nicht auf Bestellung her holen kann. Aber möglich ist das durchaus. Wünsche dir natürlich bei deinem Urlaub eine megatolle Walhai Sichtung
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!