Schönen guten morgen
in 20 Tagen ist es soweit und wir fliegen ins Arabia Beach Resort"freu"
Nun meine Frage ,was kann mann in Ägypten den schönes kaufen gibt es Textilien??
Wenn ja muss ich ja noch etwas platz im Koffer lassen :o).
Grüssle Nicolina
Schönen guten morgen
in 20 Tagen ist es soweit und wir fliegen ins Arabia Beach Resort"freu"
Nun meine Frage ,was kann mann in Ägypten den schönes kaufen gibt es Textilien??
Wenn ja muss ich ja noch etwas platz im Koffer lassen :o).
Grüssle Nicolina
Hm kann mir keiner helfen
Ich gebe mal einen schubs.
----------schuss------und schubs
Gruss
:hap: Hallo,also stell es dir bitte nicht wie in der Türkei vor.Da muß man ja nen extra Koffer mitnehmen.So viel Tolles gibt es da nicht.Gold ist günstig,Zigaretten,sehr günstig und natürlich bekommt man dort Wasserpfeifen usw.Aber Textilien wie in der Türkei leider nicht. :gun: Hab mir letztes Jahr Gewürze und Tee gekauft.Das ist natürlich klasse.Das Parfum ist sehr intensiv,aber auch sehr ölig.D.h. wenn man nicht aufpasst hat man Ölfflecke in der Kleidung.Also Platz mußt du dir nicht lassen.Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen,viel Spaß im Urlaub und viele Grüße,Gaby.
Hallo,
kannst nach Downtown oder Sekalla in Hurghada fahren, da gibt es doch so einiges.
habe mir kurze Röcke und 2 ägypt. Sommerkleider gekauft. Es gibt auch Tshirts und viel für den Strand. muß natürlich beipflichten, die Menge ist mit der Türkei nicht zu vergleichen.
VG
Christina
Dankeschön für die Antworten na dann kann ich ja die koffer voll packen sehr zum leidwesen meines Mannes------schlepp------schlepp---
Grusss nicolina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!