Hi,
w
Hi,
wollte auch kurzfristig nächste Woche Last Minute nach Ägypten.
Die Wetterprognosen sehen ja nicht so toll aus. Was macht man den da?
Zum Shoppen ist es ja nicht das richtige Land. Was nun?
hi,
ich habs auch gesehen und bin schon etwas depri.. fliege ende januar und die prognosen sind nicht die besten..dann vll kulturprogramm? aber ist mit kleinkind ziemlich anstrengend... hat jmd einen Tipp?
LG Jana
hab mir gerade mal die prognose angesehen. genauso sah sie bei mir im dezember auch aus. sogar vor ort wurde es noch so angezeigt. wir lagen aber jeden tag am pool. dort musste man sich doch alle stunde mal abkühlen. wenn man etwas windstill liegt, ist es trotzdem schön warm. deshalb sind wir am pool geblieben, da es am meer zu windig war. abends war es allerdings kühl. hatte immer eine strickjacke an. aber tagsüber war schönes badewetter.
viele grüße
@ Wolfi
...zu Hause bleiben!
"Was macht man im Jan. in Ägypten"
Tauchen ..... Tauchen ..... und zur Abwechslung mal ..... Tauchen
Wir hatten wider aller Erfahrungen und Erwartungen jetzt Anfang Januar eine tolle Woche mit fast 30 Grad im Schatten erlebt. Einen bewölkten Tag fast ohne Sonne haben wir gehabt. Diesen Tag hätte man für Besichtigungen (Luxor-Fahrt) nutzen können, aber das hatten wir ja bereits einmal erlebt!
Ansonsten haben wir wirklich Tag für Tag die tolle Wärme am Strand genossen und einfach nur relaxt! Und das war sowas von toll, wenn ich nun wieder die grässlichen Minus- Temperaturen hier erleben muss!
Es war schon Sommer...........
Seid lieb gegrüßt!
Danke für die gute Nachricht - habe sie gleich meinem Mann vorgelesen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!