Hallo!
Fliege am 01.11.03 nach Hurghada und mich interessiert, was ich an Klamotten in den Koffer packen soll? Abends bzw. Nachts soll es ja frisch sein! Reicht da ein Pulli oder sollte schon ´ne Jacke rein?
Vielen Dank!
LG
Hallo Heike!
Anfang November reicht tagsüber normale Sommerkleidung.Du hast richtig gehört:abends bzw. nachts kann es in der Wüste empfindlich kalt werden.Am Strand reicht ein Pullover.Falls Du jedoch abends eine Wüstentour machst,solltest Du schon einen dicken Pullover oder eine Jacke mitnehmen.In Hurghada ist immer etwas Wind,der die Temperaturen etwas niedriger erscheinen lässt.
Hallo Heike,
was uns am Tage (strahlende Sonne am wolkenlosen Himmel) erfreut, bringt am Abend Abkühlung: Aufgrund der fehlenden Wolkendecke ist die Wärmeabstrahlung in der Nacht relativ hoch.
Im Extremfall bedeutet das Abkühlung bis in die die Nähe des Gefrierpunktes.
Wünsche einen schönen Urlaub!
hallo heike...also ganz so kalt ist es dann auch nicht dort bei nacht,aber ne jacke für den abend ist schon angesagt..und lange hosen auch...ich war schon fast zu allen jahreszeiten dort..also im november ist es nachts schon kühl aber nicht kalt und im november02war ne fleecejacke ok...lustig ich flieg übrigens am2.11.auch wieder, gruss gabriele
hallo heike...also ganz so kalt ist es dann auch nicht dort bei nacht,aber ne jacke für den abend ist schon angesagt..und lange hosen auch...ich war schon fast zu allen jahreszeiten dort..also im november ist es nachts schon kühl aber nicht kalt und im november02war ne fleecejacke ok...lustig ich flieg übrigens am2.11.auch wieder, gruss gabriele
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!