Was zahlt man für ein 4 Sterne Hotel eine Woche AI und eine Woche Nilkreuzfahrt im November ?

• orakel39
    geschrieben 1203511761000

Hallo,

wir wollen eventuell im November für zwei Wochen nach Hurghada ?

Was zahlte man denn in den vergangenen Jahren in der Regel für ein 4 Sterne Hotel mit All Inklusive und eine Woche Nilkreuzfahrt mit Vollpension im Einzelzimmer und im Doppelzimmer ???

Kennt jemand auch empfehlenwerte AI-Hotels in Hurghada, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt ????

Viele Grüße

von Maik aus Leipzig

• angste
    geschrieben 1203512586000

Wir haben letzten November (15.-29.) auf der Suntimes und im Siva Grand Beach etwas unter 1.000 Euro bezahlt.

Beides war AI, sogar die Ausflüge (sonst ca 150) waren mit dabei, nur das Trinkgeld von 25 Euro auf dem Schiff kam dazu.

Allerdings ist es bei Eti so, daß der Hotelaufenthalt gesplittet wird, Hotel- Schiff- Hotel, da wir Donnerstags angereist sind hatten wir 3-7-4 Tage, hat uns aber nicht gestört. Man konnte sich im Hotel schon mal akklimatisieren.

Schiff und Hotel waren sehr schön, kann man ohne weiteres weiterempfehlen.

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1203513679000

...wieso wäre die Frage dort besser aufgehoben, Omira?

Schwerpunkt der Frage ist doch 2 Wochen Hurghada im 4-Sterne Hotel. ;)

Maik, schau Dir mal bei den RV die Nilkombis an und wähle Dir dann ein Hotel aus, welches Dir zusagt. TC bietet z.B. die Sunrise-Hotels und Schiffe, die Du frei kombinieren kannst. Ähnliches wird es bei den anderen Veranstaltern ebenso geben.

Als Hotelempfehlung z. B. das Sunrise Garden Beach, das hat meiner Meinung nach ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1203514459000

Ich würde einfach mal ein paar Daten eingeben und gucken was der Preisvergleich so hergibt und dann die Bewertungen vergleichen und mich dann noch mal genauer erkundigen! Ich denke mit so einer Frage kommen die verschiedensten Antworten und weiter ist man dann doch nicht

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!