• EberhardM
    geschrieben 1251379815000

Hallo, habe keinen anderen Beitrag gefunden, hoffe daher dass ich nun keinen weiteren erstelle:

Kann mir jemand etwas zum Seti Sharm Beach Resort sagen? Wir haben das Hotel vorab reserviert, finden nun aber nur Bewertungen bis 2007! Bei 1-2-Fly konnte mir auch keiner weiterhelfen. Wurde das Hotel neu renoviert? Oder was hat es für Gründe dass es über 1 Jahr aus dem Programm genommen wurde?

• EberhardM
    geschrieben 1251395819000

Von meinem Reisebüro habe ich zwischenzeitlich die Information bekommen, dass sich bei 1-2-Fly ein Kunde beschwert hätte, dass man die Sauna gleich hätte mitrenovieren können. Demnach handelt es sich wohl um eine (fast) Komplettrenovierung. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man ein Hotel aus dem Programm nimt, das 100% Wiederempfehlung hat.

Gibt es denn niemand der näheres weiß?

Achja, das Hotel hieß früher Hotel Palm Beach Resort Seti First

• EberhardM
    geschrieben 1251505974000

Naja, scheint eine eintönige Unterhaltung zu werden. Wir haben jedenfalls nun unsere Reservierung festgemacht und freuen uns darauf. Habe folgende Seite noch gefunden:

editiert

Es sieht eigentlich ziemlich neu aus, mal sehen was wir dort antreffen....

PS. Der Link funtioniert so nicht, am besten Ihr kopiert ihn und setzt ihn manuell in die Adressleiste.

• LindaEGYPT
    geschrieben 1252183299000

Hallo Eberhardt,

habe gerade erst gesehen, dass man das Seti wieder als Deutscher buchen kann.

Ich war im Oktober 2007 da und eine von den letzten deutschen Urlaubern.

Es waren zu dem Zeitpunkt schon über 90% Russen dort und als das Management wechselte,

wurden die Kontingente nur noch an russische Reiseveranstalter vergeben.

Ich denke, dass es ein Schuß nach hinten war und sich durch den enormen Alkoholkonsum nicht gerechnet hat.

Aufgefallen ist mir, dass nur 1-2 Fly bisher dabei ist. Früher war es noch ITS, Phoenix , Tjäereborg.

Das Hotel war zum Zeitpunkt meines Urlaubes  zwar schon abgewohnt, aber noch okay.

Wie es jetzt aussieht, keine Ahnung. Aber es war die Rede davon, dass es renoviert werden sollte.War dann 2008 im Nachbarhotel Beach Albatros und habe nur immer die enorm laute Musik am Strand rüber dröhnen hören.

Die Lage und der Strand sind sehr schön.

Es wäre nett, wenn Du mir nach Deiner Reise mal kurz schreibst, was Du vorgefunden hast.

Kleiner Tip! Wenn Du nachts Ruhe haben willst, achte darauf, dass sie Dir kein Zimmer in Disco und Terassennähe geben. Die Disco macht um 1 zu und dann gehts die halbe Nacht auf der Terasse weiter.

Gruß und einen schönen Urlaub

LindaEGYPT

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!