Wie groß sind diese?
Unser Kleiner hat nämlich zu Hause ein Gitterbett von 70 x 140 cm. Sind die in Ägypten auch so?
Ich galube das kann man so pauschal nicht sagen. Meist sind es Reisebetten die eh etwas kleiner sind. Wir hatten auch schon mal Pech und das Bett war höchstens bis 6 Monate geeignet
Wenn Ihr ein bestimmtes Hotel im Auge habt, in den Hotelbewertungen nachsehen und oft besteht die Möglichkeit die Bewerter direkt anzuschreiben und nachzufragen.
Ich denke die Betten sind eher 60 x 120cm.
Wir waren mit userer 2 jährigen Tochter dieses Jahr im Makadi Oasis Family Club (für Kinder übrigens total klasse!), und dort hatte sie ein sehr schönes Kinderbett aus Holz mit den oben angegebenen Maßen! Sie hat sonst auch ein 70 x 140cm großes, aber sie war abends immer so müde, daß sie das sicher nicht bemerkt hat!
Hi
Im Sindbad Aqua Park sind es normale Gitterbetten, wie man sie von zuhause kennt. Habe die Dinger oft in den Fluren rumstehen sehen, wenn Gäste abgereist sind.
LG
Im Makadi Beach sind es Gitterbettchen aus Holz. Sehr gute Qualität.
Die Stäbe waren schön eng, da haben wir in früheren Urlauben schon andere Higthlights gehabt.
Die Größe würde ich zwischen 60x120 und 70x140 schätzen.
Habe nicht nachgemessen.
LG
Beate
Hallo,
also ich kann auch nur sagen, die Gitterbetten in den meisten Hotels, wie zu hause auch! Von der groesse jedoch schon mal kleiner!
Lieben gruss
Nefe
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!