• vflhai
    geschrieben 1258567250000

Suche immer noch eine gute Clubanlage, wo Abends etwas los ist. Gute Animation halt!

Hotel sollte auch schon klasse sein!

• Sabsa88
    geschrieben 1259504794000

Hallo,

wie wärs mit dem The Three Corners Rihana Resort in El Gouna.

Sehr nette animation

Jeden Tag Programm von Aquagymnastik, Fahradtour, Volleyball etc. Jeden Abend um 9 Uhr Show wie Mama Mia, Show Time, Egyptian Moves etc.

Donnerstags ist immer Karaoke.

Ab 11 Uhr fängt in der Pinutsbar die Disco an.

Und wenn man mal ausgehen will und nicht extra nach Hurghada fahren will, kann ich das Palma zum tanzen und das Irish Pup für die besten Cocktails empfehlen.

• tripplexXx
    geschrieben 1259507889000

Hallo Sabsa88,

da Du Dich in einem anderen Thread schon als Animationsangestellte geoutet hast, würde ich mich bei Hotelempfehlungen etwas zurückhalten, das ist nämlich Eigenwerbung und wird nicht sooooo gern gesehen.

Du kannst allerdings gern auch noch 2-3 Alternativhotels angeben und schwupps... ist alles wieder gut :kuesse:

• Divepoint
    gesperrt
    geschrieben 1259585227000

Empfehlen kann man da wirklich auch die Calimera Anlagen im ägyptischen Raum. Gnaztags Aktivprogramm, nicht zu laut, abends wunderbare Shows mit extrem hohen Unterhaltungswert, Disco und was man halt so benötigt und dann noch alles auf deutsch!

Explizit empfehlen kann ich da besonders das Calimera Hurgahda.

Oder aber das Madinat Coraya in MArsa Alam, auch recht gute Animation!

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1259589854000

Die Calimera Anlagen sind schon ganz gut, aber ich denke, die besseren Hotels sind im Magic Life und dann natürlich im Robinson - Club anzutreffen.

Wobei wir jetzt auch im Oktober im Reef oasis blue in Sharm el Sheikh mit Hotel, Lage, Hotelriff, Service und Animation sehr zufrieden waren.

Es kommt halt immer drauf an, was man erwartet und wieviel man bezahlen möchte ;)

Du kannst ja mal in meine Bewertung schauen.

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1259592468000

Ich stimme Bine da zu,

Clubatmosphäre findet ihr am allerbesten im Aldiana, ML oder Robinson. Meistens liegen die Anlagen zwar außerhalb des Ortes, aber es wird dort soviel geboten, dass man nichts vermissen muß.

Gruß

Share your smile with those in need ;o)
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1259595929000

@McMonnie sagte:

Ich stimme Bine da zu,

Clubatmosphäre findet ihr am allerbesten im Aldiana 

Dann Yvonne,

ich kam nicht auf die Gruppe Aldiana :D

LG

Bine

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • berufre
    geschrieben 1259625889000

@Sabsa88 sagte:

Hallo,

wie wärs mit dem The Three Corners Rihana Resort in El Gouna.

Sehr nette animation

Jeden Tag Programm von Aquagymnastik, Fahradtour, Volleyball etc. Jeden Abend um 9 Uhr Show wie Mama Mia, Show Time, Egyptian Moves etc.

Donnerstags ist immer Karaoke.

Ab 11 Uhr fängt in der Pinutsbar die Disco an.

Und wenn man mal ausgehen will und nicht extra nach Hurghada fahren will, kann ich das Palma zum tanzen und das Irish Pup für die besten Cocktails empfehlen.

Hallo, wir waren auch dort. Ich kann im allgemeinen das alles bestätigen. Mein Mann ist seit kurzem behindert und wir waren für jede Unterhaltung dankbar. Aber - wer andere Einrichtungen aus anderen Ländern kennt (Dominik. Rep., Türkei z.B.) ist nicht ganz so begeistert. Allerdings gibt es in anderen ägypt. Hotels viel schlechtere "Unterhaltungen". Die Akteure geben sich alle Mühe und sind nicht aufdringlich, und in der Peanuts-Bar "steppt der Bär" voller fröhlicher Stimmung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!