Hallo,
ich würde mich über Empfehlungen für ein Hotel im Stadtzentrum von Hurghada oder nahe der Marina freuen. Wichtig wäre Pool / Strand, Sauberkeit. All Inklusive, Animation und Größe sind eher zweitrangig.
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
ich würde mich über Empfehlungen für ein Hotel im Stadtzentrum von Hurghada oder nahe der Marina freuen. Wichtig wäre Pool / Strand, Sauberkeit. All Inklusive, Animation und Größe sind eher zweitrangig.
Vielen Dank schon mal!
hallo
schau dir doch mal das SUNRISE Holidays Resort
an.
bissle abseits aber in 10 min ist man zu fuss an der sheraton road
@zartbeere, herzlich Willkommen hier im Forum! Es ist gar nicht so einfach, ein Cityhotel in Hurghada mit deinen Wünschen zu kombinieren, da gute Strände direkt in der City eher Mangelware sind oder aber die Hotels glänzen nicht gerade mit guten Bewertungen. Auch ich würde dir, wenn es ein Cityhotel sein soll, raten, mal einen Blick ins Sunrise Holidays Resort zu werfen. Zumindest die Meerblickzimmer sind, soweit ich mich erinnern kann, vor einiger Zeit renoviert worden. Das Holidays Resort bildet sozusagen die untere Grenze von "Hurghada City". Innerhalb kurzer Zeit bist du mitten im Zentrum und wie @joergwtal schon schreibt, auch an der Marina. Das Hotel liegt in der ersten Strandreihe, hat jetzt aber nicht gerade einen perfekten Strand, wie du ihn dir vielleicht wünscht. Vom Restaurant hast du aber einen angenehmen Blick aufs Meer.
Oberhalb der neuen Marina Richtung Norden würde eventuell noch das Arabia Azur oder das Arabella Azur in Frage kommen. Auch hier findest du nicht gerade den perfekten Strand, aber 2 Lagunen, um die sich das Arabia Azur rankt sowie eine Halbinsel, an deren Ende ein kleines Hausriff liegt. Von den Hotels aus sind es auch ca. 15 min. Gehweg bis zur Marina. Das ist entspannt zu schaffen. Vor ein paar Jahren (als ich dort war) wurde vom Hotel auch noch ein kostenloser Shuttle zur Marina und das Essen im Restaurant "Bordiehns" angeboten, welches ja auch einen "Ableger" in der Marina hat. Ob das jetzt noch so ist, wissen sicherlich hier unsere eingefleischten Arabia-Fans besser.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!