• Tinchen875
    geschrieben 1517005583906

Wir, 3 Damen möchten Anfang Februar nach Ägypten und können uns nicht zwischen diesen beiden Hotels entscheiden, entweder das Steigenberger Aqua Magic oder das SUNRISE Select Royal Makadi? Das Hotel sollte einen großen beheizten Pool haben, abends ein bißchen was los sein wie live Musik oder Tanzabende,damit man nicht um 22 uhr aufs Zimmer muss und natürlich gutes Essen  Wer kann mir Tipps geben und die Entscheidung erleichtern? Könnt mir auch gerne andere 4-5 Sterne Hotels vorschlagen

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1517019391892

Servus Tinchen - kann deine Bedingungen sehr gut verstehen - von daher meine Erfahrung zum Aqua Magic - war hier schon sehr oft als Gast - aber mit Nachtleben und Abendunterhaltung war hier nicht allzu viel geboten - bzw. das konntest eher vergessen....oft sind wir dort erst am späten Abend aufgeschlagen und hier war immer nur noch was an der Bar gegenüber der Rezeption was los - paar Leutchen genehmigten sich noch den einen oder anderen Drink - das wars aber schon....ansonsten kann ich nichts Schlechtes über diese Anlage sagen - sehr schöne Zimmer, toller Gartenbereich - alles tiptop angelegt mit den Pools und schöner Bepflanzung...Personal sehr kompetent und hilfsbereit, Essen auch einwandfrei mit allem, was das Herz begehrt...aber wie gesagt - Nightlife Fehlanzeige - wir waren bis max. 1h an dieser besagten Bar - danach war nix mehr - egal an welchen Wochentagen oder Jahreszeit....auch liegt das Hotel nicht direkt am Meer - man kann aber den Shuttle rüber zum Schwesternhotel nutzen.....vielleicht orientierst dich dann eher an anderen Vorschlägen, wo du zumindest auch noch den Punkt "Tanzabend" bestens erfüllt kriegst!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!