Hallo zusammen,

ich hab ne schnelle Frage - leider hat meine Recherche auf Instagram und co mir kein Ergebnis gegeben.

wir waren im Jänner mit unserer damals 2,5 jährigen im Jungle Aqua Park, Hurghada - sie schwärmt jetzt noch von Mickey, Minnie mouse, Tom&jerry und co. Sie war bzw ist noch immer sowas von fasziniert - das wir uns noch immer wöchentlich Videos von der minidisco und dem Abendessen anschauen müssen. Im November würden wir nochmals gerne nach Hurghada fliegen. Und wir würden ihr so gerne die Freude bereiten, das sie auch diesmal wieder die Chance hat mit all ihren sogenannten „Freunde“ zu „feiern“. Habt ihr eventuell Ahnung in welchen Hotels es noch Animateure gibt, die sich bereits zum Essen als disney/Comic Figuren verkleiden und danach mit den Kids gemeinsam in Anschluss zur mini Disco gehen?

wir würden diesesmal gerne ein neues Hotel aussuchen - wenn wir jedoch nicht fix wissen ob wir ihr auch dort die Möglichkeit haben ihr diese Freude zu geben, würden wir zur Not auch wieder das Aqua jungel buchen... den eigentlich hatten wir an dem Club nicht viel auszusetzen... aber mal was anderes sehen wär natürlich doch toll! 

besten Dank euch allen. 