• bph
    geschrieben 1121075953000

Leider können wir erst Anfang Dez. für 1 Woche ausspannen, ursprünglich 1 Monat früher. Nun ist's ja im Dez. schon kühler und wir hätten gerne ein Hotel mit Hallenbad und Wellnessangeboten (Sauna, Massage, Aquagym. usw.).

Wer von Euch hat da schon Erfahrungen gemacht und kann eine Hotelanlage empfehlen. Essen muss natürlich auch sehr gut sein.

LG _ Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • yallayalla
    geschrieben 1121079764000

Hallöle,

wenn Ihr nicht UNBEDINGT nach Hurghada wollt, würde ich im Dezember entweder eine Woche eine Nilkreuzfahrt unternehmen -super toll mit der Calimera Mirage! Super Essen, Pool an Bord, Ausflüge sind incl. Entspannung pur!!

Oder ein Hotel in Luxor oder -noch schöner!!- Assuan nehmen, da ist auch im Dezember bestes Wetter!

Das Meer in Hurghada geht zwar zum Baden, aber Pool nur wenn er geheizt ist und ein Hotel mit Hallenbad - gibts das überhaupt in Hurghada??

Abends kühlt es immer so runter, daß wir , bevor wir zum Abendessen sind, im Zimmer die Klimaanlage auf *heizen* gestellt haben, damit wir nach dem Essen nicht frieren. Temp tagsüber ca. 28 °C, aber windig!!

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! *Absoluter Ägyptenfan!* und *Thailand Fan*
  • bph
    geschrieben 1121089486000

Gute Vorschläge, werde es in Erwägung ziehen . Hurghada muss nicht sein - SSH wäre auch okay, wenn das Hotel stimmt.

Wir wären halt schon gerne am Meer. Den kalten Wind hatten wir letztes Jahr Ende Nov. auch kennengelernt. Ist das denn jedes Jahr so um diese Zeit ?

Grüsse - Candy

Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen
  • daniela_konrad123
    geschrieben 1121091110000

Hallo!

Absolut zu Empfehlen ist das Concorde El Salam auf SSH!

Wir waren im Juni dort und hatten ein wahren Traumurlaub.

Das Hotel ist top, die Zimmer wunderschön und riesengroß, das Personal super nett (auch ohne Trinkgeld) !!!

Aktivitäten gibts auch zu genüge.

Egal ob ihr Schnorcheln, Tauchen oder Reiten wollt, Basketball, Tennis oder Fußball spielen, alles kann man machen! Sogar Eislaufen (!) könnt ihr!

Das Hotel verfügt auch über ein Hallenbad!

Hier kannst du meine Bewertung lesen, bzw. habe ich auch erst vor einigen Tagen über 100 Bilder zu diesem Hotel online gestellt!

http://www.holidaycheck.at/bericht-Hotelbewertungen_Hotel+Concorde%2BHotel%2BEl%2BSalam-id_267274-anz_mb.html

Uns hat es dort so gut gefallen, dass ich schon wieder den nächsten Urlaub plane!

lG, Nela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!