Ich wälze nun schon seit Tagen Kataloge, lese mich stundenlang durch Holidaycheck und weiß immer noch nicht mit welchem Hotel wir nichts falsch machen können.
Mir wurden in einem anderem Forum auch schon super Hotels genannt, hört sich alles toll an, sind aber entweder für uns nicht bezahlbar bzw schon ausgebucht, es handeln dabei sich um das Dana Beach, Palm Beach Resort,Hotel Albatros PALACE Resort & Spa.
Ich hoffe nun in diesem Forum auf ein paar hilfreiche Tipps, bzw Vorschläge. Vielleicht noch ein paar Eckdaten, wir haben vor April bzw. Anfang Mai 2011 zu verreisen. Wir würden auch Ende März reisen, aber bei dem was ich so gelesen habe ist es da abends doch manchmal bisschen frisch oder wie sehen die Temperaturen abends aus.
Dann sollte das Hotel natürlich Kinderfreundlich sein, muss keine großen Rutschen haben aber wenigstens ein paar kleine für den dann 5jährigen. Es sollte wenn möglich direkt am Strand liegen und der Strand sollte schön sein wenn möglich das auch die Kinder mal ins Wasser gehen können ohne sich gleich die Knie aufzuschlagen wenn sie mal hinfallen. Achja ein wichtiger Aspekt, wenn nicht sogar der wichtigste die Küche bzw die Gastronomie sollte richtig lecker und abwechslungsreich sein.
So viele Ansprüche auf einmal und trotzdem hoffe ich ein schönes bezahlbares Hotel für unsere Familie zu finden.
Vielleicht tue ich mich auch besonders schwer diesmal, da unserer letzter Urlaub ein richtiger flop war.
schönen Abend noch und bitte viele schöne Empfehlungen