halloschen,
kann mir jemand helfen, welches hotel besser ist? habe zuesrt reef oasis blue bay resort gebucht, das ist im paket von phönix drin und zwar im oasis- paket, 5 sterne. da ich aber zuesrt nilachtern gebucht habe, hab ich am freitag umgebucht und dachte , wenn ich ein 4 sterne hotel hole, hält sich der preis von vorher in der waage. pustekuchen, als ich heute die bestätigung bekam, war es genau 100€ teurer. das wollte ich eigendlich vermeiden. naja, hab dann bei phönix angerufen und die dame sagte mir das das paket gleich bliebe, der preis sei genau als wenn ich ein billigeres hotel dazu nehmen würde, wenn ich wolte könnte ich ja wieder umbuchen, sei kein problem. nun habe ich aber bei den hotel webertungen geschaut und ich weiß einfach nicht was ich machen soll. reef oasis blue bay resort oder sea life resort. das hat auch gute bewertungen und bei reef oasis lese ich des öfteren ,kleine zimmer und das essen wääre nett so gut für ein 5 sterne haus. was würdet ihr machen? 5 sterne oder 4 sterne? wobei das ja der gleiche preis ist. wer kann mir helfen?
vielen dank im vorruas !!
vg monika