• Annasusanna
    geschrieben 1233133153000

Hallo ihr Lieben,

ich war noch nie in Ägypten. Nun möchte meine Mutter (56) gern Ende Mai mit meinem 7-jährigen Sohn nach Ägypten fliegen, für ca. 10 Tage. Nach Ansicht des Videos von Gabriella vom Hotel Citadel Azur Resort stand für meine Mutter fest das sie dahin will. Die großen Zimmer haben ihr gefallen und der Strand, der ziemlich weitläufig aussieht. Es sieht so aus, als würde man dort nicht diese typischen Liegenkollonien am Strand haben sondern alles ziemlich verteilt. Nun las ich aber, das es dort fast nur Russen gibt und man zum baden am Strand Badeschuhe braucht. Das ist natürlich weniger schön wenn man mit Kind dorthin geht. Vielleicht kann mir das jemand etwas näher beschreiben der schonmal da war.

Und dann habe ich das Giftun Azur gesehen, es ist ja doch deutlich preiswerter, hat ja aber einen Stern weniger und die kleineren Zimmer und Liegenkollonien am Strand. Kriegt man denn dort im Mai-Juni noch eine Liege vorn am Wasser ohne morgens um 6 ein handtuch hinzulegen? (ich persönlich finde diese Handtuchreserviererei total blöd). Wie ist im Giftun das Essen? Meine Mutter ist da ziemlich anspruchsvoll da sie selbst gern kocht und isst. Gibt es dort was für Kinder? Mein Knirps tut sich mit fremden Speisen etwas schwer. Bekommt man da auch mal Spaghetti oder ne Pizza für Kids? Vielleicht auch mal ein Eis?

Wie ist es mit der Sicherheit in Ägypten? Meinem Mann war es so garnicht wohl als er hörte das es nach Ägypten gehen soll. Ursprünglich war nämlich Zypern geplant.

Vieleicht kann mir jemand meine vielen Fragen beantworten... wäre schön.

Ich sag schonmal danke und liebe Grüße

Anja

• Sandra2403
    geschrieben 1233134235000

Hallo Anja,

zu allen Deinen Fragen bzw. zu den Hotels gibt es bereits Threads, in denen Du Infos findest bzw. nochmal nachfragen kannst !

---> Hier <--- findest Du Infos zum Citadel Azur Resort !

---> Hier <--- findest Du Infos zum Giftun Azur !

---> Hier <--- und ---> hier <--- findest Du u.a. Infos zum Thema Sicherheit !

Schau Dich doch einfach in den Threads ein wenig um und wenn Du noch Fragen hast, poste sie in den jeweiligen Themen, so bleibt es für alle User hier übersichtlicher !

Liebe Grüße,

Sandra

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!