Hallo,
ich will hier keinen nerven, aber wir möchten gerne das erste mal nach Ägypten fliegen!!
Meine Frage ist welches Hotel könnt ihr uns denn empfehlen, wir würden mit Sohnemann 3 Jahre reisen!!
Danke schon mal für eure Unterstützung
Hallo,
ich will hier keinen nerven, aber wir möchten gerne das erste mal nach Ägypten fliegen!!
Meine Frage ist welches Hotel könnt ihr uns denn empfehlen, wir würden mit Sohnemann 3 Jahre reisen!!
Danke schon mal für eure Unterstützung
Tag.
Schau dir mal den Sol y Mar Club Makadi oder das Iberotel Makadi Oasis Club & Resort
an.
Desweiteren gibt es im WOHIN in Ägypten Thread einige Links zum Thema.
Gruß
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke, werd dann gleich mal nachschauen!!
Wir haben uns das 1001 und eine Nacht und das Dana Beach mal angeschaut!!! Sieht ja auch net schlecht aus!!! Kennt das noch jemand???
Im Dana waren im Juli Freunde von uns mit 2 Kids.
Denen hat es sehr gut gefallen.
Wir waren im Mai mit 2 Kindern (3/6) im Makadi 1 2 Fly.
Kinder waren begeistert.
Hotel hat eine Top Lage und sehr, sehr viele Stammgäste.
Dana würde bei uns nie in Frage kommen wg. Strand.
Gruß
Andrea
...warum schaut man nicht einfach in die bestehenden Threads zu den beiden Anlagen? Dort findest man doch schon zahlreiche Informationen und kann ggf. auch gerne dort weiteres thematisieren...
Sorry aber ich war noch nie in Ägypten und wollte nur mal nachfragen was es für Hotels gibt die auch für Kinder geeignet sind!!!
Für vorschläge bin ich jetzt schon dankbar!!!
Lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!