• StayGold
    geschrieben 1380768968000

hallo zusammen,

ich möchte eventuell im märz mit meinem freund für eine woche nach ägypten, hurghada, fliegen. wir waren bisher noch nie dort. ich habe schon intensiv nach hotels gesucht, bewertungen gelesen und preise verglichen, aber ich komme nicht wirklich weiter! vielleicht möchte jemand von euch experten uns helfen, das richtige hotel auszuwählen - damit unser urlaub ein erfolg wird.

unseren letzten urlaub haben wir in der türkei, kusadasi verbracht. das hotel hieß charisma deluxe und war ein traum, allerdings ist uns klar, dass wir solch ein tolles hotel für den preis in ägypten nicht finden werden...

das wollen wir NICHT:

- einen typischen all inclusive urlaub in einer riesigen hotelburg mit tausenden von menschen irgendwo im nirgendwo

- nur am pool liegen und vom land nichts sehen

- eine totale massenabfertigung

darauf legen wir WERT:

- ein gutes preis/leistungsverhältnis (wir wollen nicht mehr als 600 euro pro person ausgeben!)

- sauberkeit. wir wollen nicht vom boden essen, aber auch ganz sicher nicht überall schmutz und dreck sehen, sodass einem der appetit vergeht

- ein akzeptables zimmer

- genießbares essen (!)

- eine wenigstens einigermaßen zentrale lage wo es auch was zu sehen gibt, anstatt nur hotelburgen

nun, was meint ihr - findet sich sowas in hurghada? ein hotel mit einem mindestmaß an charme für urlauber, die gerne ausflüge unternehmen und wenig wert auf viel animation und wasserparks legen?

ich bedanke mich für jeden tipp! ;)

• Bubilein
    geschrieben 1380788418000

Tag.

Grand Resort Hurghada ;)

Gruß

• carofeli
    geschrieben 1380788711000

Citadel Azur ... 5 Sterne

Wer reisen will, muss Liebe zu Land und Leute mitbringen, keine Voreingenommenheit.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!