• Zickschn
    geschrieben 1077734464000

Hi an alle!!

Im Juni möchte ich mit meinem Freund für 2 Wochen nach Ägypten reisen. Allerdings wissen wir nicht für welche Region und für welches Hotel wir uns entscheiden sollen.

Zur Auswahl stehen: Palm Beach Resort und Beach Albatros in Hurghada,

Three Corners Rihana in El Gounda und

Bach Albatros in Sharm el Sheik.

War jemand von euch vielleicht schonmal in einem oder mehreren der Hotels und könnte es uns empfehlen? Und wo liegt der Unterschied zwischen den Regionen bzw. welche Region würdet Ihr bevorzugen?

Kennt außerdem jemand gute Reiseveranstalter vor Ort (evtl. mit Homepage) bei denen man Ausflüge buchen kann?

• guest
    geschrieben 1077757558000

Hallo, Ramona :wave:

Kann Dir nur über's Beach Albatros / Hurghada berichten. Wir waren in den letzten 2 Jahren 3mal dort und es war jedesmal suuuper :) Die Haupthaus-Zimmer mit Meerblick sind auf jeden Fall besser wie die im Nebengebäude. Haben beides schon versucht.(Da lohnt sich der höhere Preis auf alle Fälle)

Über Ausflüge informiere dich am besten bei

www.simsim-reisen.de

Er kann auch perfekt Deutsch soviel ich weis.Kannst auch mal Infos einholen bei

www.isis-und-osiris.de

wenn noch Fragen anstehen - einfach drauf los !!!

LG

Gitti

• guest
    geschrieben 1077810011000

Hallo,

die langen und besseren Strände sind in der Makadi Bay.

Hier eine gute Seite für dich

www.makadi.bay-forum.de

Wir waren letztes Jahr in El Gouna , und sind im Juli im Royal Azur Resort.

Gruß Gitte

• Zickschn
    geschrieben 1077816949000

Hallo Gitti & Gitte :-)

War heute nochmal im Reisebüro, nun stehen nurnoch Palm Beach in Hurghada und Albatros in Sharm zur Auswahl....bis Samstag muss ich mich entschieden haben, dann muss ich buchen :) Habe gestern mal das ganze Forum auf www.isis-und-osiris.de durchgelesen hehe (danke an Gitti, die Seite ist echt suuuper)....und da die Unterwasserwelt in Sharm ja schöner sein soll, wir aber keine Taucher sind werden wir wohl Hurghada auswählen :)

@ Gitte....nachdem was ich gestern so über El Gouna gelesen hab wäre ich dort am liebsten hingeflogen...war aber leider zum passenden Termin schon ausgebucht :(

• guest
    geschrieben 1077825839000

Hallo Ramona,

ins Palm Beach wollten wir auch, das ist ein gutes Hotel. Freunde von uns waren schon dort, der Strand ist halt nicht so sehr groß dort.Aber zum Sonnen und relaxen ist das Palm sehr gut.Hier die HP vom Palm :

www.palmbeach-hurghada.com

Kannst in Deutsch mit der Gästebetreuerin(ist eine Schweizerin) per mail kontakt aufnehmen wegen eines schönen Zimmers, oder so. Frau Kamel ist sehr nett.

Wir haben uns aber wegen der schöneren und längeren Strände, für die Makadi Bay entschieden.

Viel Spaß beim buchen.

LG Gitte

• guest
    geschrieben 1077996588000

Hallo !

Also ich war erst im Jänner 2004 mit meinem Sohn im Sofitel Hurghada und kann nur das beste über dieses Hotel berichten (siehe

meine Stellungnahme darüber in den Bewertungen). Nicht alle Leute, die wir während des Urlaubs trafen, konnten von ihren Unterbringungen dasselbe sagen. Ich weiß zwar nicht, wie es dort in der warmen Jahreszeit zu geht, aber von Service, Hygiene, Essen, Zimmer her war bei uns alles top. Ich habe dort - einschließlich uns selbst - von niemandem gehört, dass er an der berühmten "Rache des Pharaos" erkrankt wäre. Auch der

Strand ist ganz nett. Einziges Minus: rund

ums Hotel keine Infrastruktur, aber mit den

Minibussen kommt man schnell und billig überall hin (nie mehr als 2 Pfund pro Person bezahlen !).

Schönen Urlaub

Brigitte

• Zickschn
    geschrieben 1078006299000

Hallo Ihr Lieben,

war heute im Reisebüro und hab vom 24.6. - 8.7. das Palm Beach Resort gebucht *freuuu* Sind zwar noch fast 4 Monate aber ich kanns jetzt schon kaum erwarten :)

Nochmals Danke für Eure Hilfe!!!!

• guest
    geschrieben 1078084752000

Hallo,

dann viel Spaß dort, ist ein gutes Hotel.

Wir sind ab dem 15.07.04 im Royal Azur Resort

an der Makadi Bay. ( Freu)

Noch 5 Monate

Grüße Gitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!