• cf900
    geschrieben 1390232376000

Hallo zusammen,

evtl. kann mir jemand helfen?

Ich war nun schon sehr oft in Ägypten insgesamt 13 mal.

Ich war immer im Grand Resort und auch 2 mal im Makadi Palace. Diese Aufenthalte sind allerdings jetzt schon 8jahre her. Damals waren die beiden Hotels echt nen Hammer und super schön.

Letztes Jahr Juni 2013 war ich mit meinem freund im Grand Resort, weil ich immer davon geschwärmt habe.

Leider muss ich sagen, ich bin mit diesem hotel leider nicht mehr zufrieden. Keinerlei Animationen mehr. Das Essen hat wirklich sehr nach gelassen, und es war wirklich nicht sehr schmackhaft, und ich bin wirklich nicht all zu sehr verwöhnt!

Meinem freund hat die Hotelanlage zwar gut gefallen, aber das essen ebenfalls überhaupt nicht.

Wir hatten einen Gästewunsch per E-mail geschrieben was das Zimmer angeht und Gott sei dank hatten wir ein recht angenehmes Zimmer wo die Toilette neu war, aber der rest war nun schon auch sehr abgenutzt.

Nun aber haben wir uns entschieden dieses Jahr wieder nach Ägypten zu fliegen, aber wir haben uns gegen das Grand Resort entschieden und auch gegen das Makadi Palace, weil die Bewertungen dort auch nicht gerade die Besten sind.

Nun wissen wir leider nicht welches Hotel wir nehmen sollen.

das > Hotel Fantasia 1001 Nacht haben wir uns angesehen und auch gute bewertungen hat das Hotel.

Aber kann mir irgend jemand dabei weiter helfen was das Hotel angeht?

und und Tips geben?

denn wenn ich die Zimmer sehe, also die alten, dann vergeht mir das Hotel schon wieder.

Eines der neueren würden wir dann ehen bevorzugen.

Und wie ist das mit dem Strand? Weil er ja mit noch 2 anderen hotels genutzt wird?!

Ich freue mich wirklich über jede Hilfe die Ihr mir berichten könnt.

Lg cf900

• Bubilein
    geschrieben 1390233388000

Tag.

Infos zum 1001 Nacht gibt es hier im bestehnden Thread - und der Strand gehört zum Dana Beach. ;)

• cf900
    geschrieben 1390233525000

Vielen Lieben dank schon mal..

aber warst du schon mal in diesem Hotel?

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1390233635000

Danke für den link, damit dürfen wir hier wieder schließen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!