• KatSmi
    geschrieben 1672419518326

Hallo liebe Auskenner,

wir möchten gerne zu Ostern ca. eine Woche in die Sonne und sind auf der Suche nach einem netten Hotel, das auch gut für Kleinkinder geeignet ist. Wir waren bereits in Ägypten, allerdings noch ohne Kinder im Steigenberger an der Coraya Bay. Das war super, aber eben für eine andere Zielgruppe. Nach Marsa Alam wäre es auch zu weit mit der Kleinen, da es keine Direktflüge mehr gibt.

Wir suchen etwas, das eher in der Nähe des Flughafens Hurghada liegt. Super wäre ein Spielplatz/ Spielzimmer, ein Babypool und nicht die dunkelsten Zimmer. Na ja und da ich einen recht empfindlichen Magen habe, suchen wir ein Hotel, mit möglichst gutem Essen. ( Im Steigenberger hatte ich keine Probleme und fand das Essen für Ägypten top.)

Also falls ihr einen heißen Tipp habt, immer her damit. :grinning:

Danke!

Kat

• Ahotep
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1672420839309 , zuletzt editiert von Ahotep

Es liegt eher am Essverhalten nicht nur am Essen:smirk: Manche hauen drei mal am Tag den Teller voll ( 2 x warm) das ist der Magen nicht gewohnt, bei den Temperaturen Höchstleistung für den Körper. Dazu eiskalte Getränke und es macht rumms im Magen/Darm.

Da keine weiteren Anhaltspunkte vorliegen, schaue mal das neue (wiedereröffnete) Calimera Blend Paradise an. Ich finde es hat sehr helle und hübsche Familienzimmer sowie einen schönen Strand und eine Menge Angebote für die Kids.

-----------------

PS Sehe gerade, dort wünscht man sich Gäste erst ab 12 Jahren.

• Malamei
    geschrieben 1672422072315

Hallo! Hat das Calimera Blend Paradise überhaupt schon geöffnet? Und sind die Pools dort beheizt, oder ist das Ostern gar nicht nötig? Ich finde übrigens keine einzige Rezession über das Hotel... Danke!

• Kourion
    geschrieben 1672425629637

@Malamei

Dies wäre der richtige Thread für deine Fragen zum Hotel - hier klicken

Und nein, noch gibt es keine Hotelbewertungen.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • KatSmi
    geschrieben 1672487746149

Danke Ahotep für den Tipp. Wie die Zimmer wirklich aussehen, weiß man ja anscheinend nicht, aber was man auf der Homepage liest, klingt gut. Wir werden das Hotel auf jeden Fall mal im Auge behalten. Dass sie sich Gäste ab 12 Jahren wünschen, konnte ich nicht finden. Auf der Hotelseite steht zumindest etwas von nem Kidsclub ab 3 Jahren.

Welche Anhaltspunkte wären noch von Bedeutung?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!