• woozle93
    geschrieben 1129797161000

Hoi zäme!!

Bin anfangs Dezember, nach Nilfahrt Assuan-Luxor, für eine Woche im Mövenpick El Gouna. Habe dort ein DZ Deluxe mit Meersicht gebucht. Die Anlage ist ja sehr gross und deshalb hätte ich gerne gewusst, ob mir jemand ein Zimmer empfehlen kann.

Ich bevorzuge ein ruhiges, aber nicht sehr abgelegenes Zimmer mit Blick auf Lagune und Meer. War jemand schon im Mövenpick El Gouna und kann mir eine Zimmernummer empfehlen?

Freue mich schon heute mega!!...und tschüss : :D

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129801596000

;)hallo keine sorge das mövenpick ist nicht zu gross sehr überschaubar nur etwas verschachtelt angelegt aber das hat ein besonderen reiz...es gibt eine standardtgrösse der zimmer(suiten ausgeschlossen)d.h.alle zimmer sind gleich gross und schön..das mit den zimmerempfehlungen ist so ne sache..der eine liebt die nummer mit schattigem balkon...der andre liebt das zimmer mit sonnenschein...also tipp von mir check das am besten vor ort :laughing:

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • woozle93
    geschrieben 1129808997000

Herzlichen Dank für Deine Antwort.

Nein, Sorgen mache ich mir keine!!! Aber ich dachte, vielleicht hat jemand ein besonders schönes Zimmer (Lage des Zimmers) gehabt, sozusagen ein "Insider-Tipp". Ich würde ein Zimmer mit Abendsonne bevorzugen weil ich liebend gerne auf dem Balkon lese oder entspanne. :laughing:

• gabriella
    Zielexperte/in für: Hurghada-Safaga
    geschrieben 1129974050000

hallo...tja mit der abendsonne ist das so ne sache im winter in ägypten...es wird schon relativ früh dunkel so spätestens17.30h aber die morgensonne kommt dafür se...hr früh...in deinem reisemonat.....lange sonnenabende gibts halt nur im frühjahr bis ende sommersaison....aber du wirst auf jeden fall dich dort wohlfühlen....happy holiday liebe grüsse ;)

* gabriellas reiseseiten * i ♥ egypt *
  • schrotti
    geschrieben 1130006204000

Ich finde Cluster 2 nicht schlecht. Cluster 2 ist fast komplett 2-geschossig, grenzt östlich an den Poolbereich und macht einen Bogen zum Strand. Die Wege zum Hauptrestaurant und zur Rezeption sind relativ kurz. Unbedingt ein Zimmer im OG nehmen, da sie heller sind und kein Grünzeug den Blick auf das Meer versperrt. Am Strand ist vor Cluster 2 leider auch die Kite- Schule, das kann unter Umständen nerven.

Welche Zimmernummern optimal sind, kann ich leider nicht mehr sagen.

Gruß

schrotti

Keiner ist so verrückt, daß er nicht einen noch Verrückteren findet, der ihn versteht. (Friedrich Nietzsche)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!