• Ela+Alex
    geschrieben 1163430392000

Hallo,

haben für nächstes Jahr ein Bungalowzimmer im Siva über ETI gebucht.Nun schreiben einige,das sie einen Balkon bzw.Terrasse hatten und einige keins von beiden.Bin jetzt total verunsichert.Hätten schon gerne einen Balkon oder ne Terrasse.Vielleicht kann mir ja jemand etwas genaueres sagen.

Vielen Dank im vorraus

Gruß Ela

• Bubilein
    geschrieben 1163430784000

Hallo Ela.

Da mußt Du das Bungalozimmer Deluxe buchen da ist Balkon oder Terrasse dabei.Normales Bungalozimmer hat keine Terrasse oder Balkon höchstens Du hast Glück das die ohne schon voll sind.

LG Matze ;)

• luppi
    geschrieben 1163456007000

Hallo Ela,

als wir im September nachts im Siva ankamen, habe ich an der rezeption meinen Wunsch,ein Zimmer mit Balkon zu bekommen,geäussert.Dem ist man sofort nachgekommen.

Du hast aber auch die Möglichkeit (welche wir verschwitzt haben) inm Reisebüro Deinen Wunsch anzugeben.Die leiten das dann sofort weiter!

alle sind dort seeehr freundlich und gehen auch auf wünsche ein.

viel Spass dort wünsche ich -Dir

LG

Reisen heißt - leben lernen! (Sprichwort der Tuareg)
  • gusca
    geschrieben 1163476061000

[Hallo,

warum habt ihr keine Junior Suite gebucht ? Die Suiten sind wirklich super schön, riesig groß und haben alle eine großen Balkon bzw. Terrasse. Der Preisunterschied ist wirklich nicht groß.

Liebe Grüße

Gusca

• Sternedieb
    gesperrt
    geschrieben 1164632420000

@'Jeamy' sagte:

Hallo,

wer hat im Siva Grand Beach schon mal ein Deluxe Zimmer gebucht? Wie ist der Unterschied zu den Bungalowzimmern?

Gruß

Karin

@'gusca' sagte:

Hallo,

warum habt ihr keine Junior Suite gebucht ? Die Suiten sind wirklich super schön, riesig groß und haben alle eine großen Balkon bzw. Terrasse. Der Preisunterschied ist wirklich nicht groß.

Liebe Grüße

Gusca

• JuYe
    geschrieben 1164652869000

Hallo,

ich war im Juli im Siva und wir hatten ein Deluxe Zimmer mit einem riesengroßen L Balkon. Und ich würde immer wieder diese Zimmerkategorie buchen!! die Junior Suiten find ich garnicht so toll wie sie immer beschrieben werden! auf eine Sitzgruppe und ein Baldachin kann man im Urlaub gut verzichten, so wenig Zeit wie man im Zimmer verbringt!!

Falls man Glück hat, bekommt man ein Bungalowzimmer direkt am Strand. Die JuniorSuiten sind einiges weiter entfernt zum Strand als die Bungalows!! hatten einen perfekten Strand und Meerblick!! Und bekommt man eine JuniorSuite in einer unteren Etage sieht man nichts vom versprochenen Meer/Poolblick.

LG

Julie

Einmal Ägypten, immer Ägypten
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!