• Mario1963
    geschrieben 1061309994000

Hallo leute ich fliege am 28/08/2003

in iberotel palm beach

hat einer von euch schon ein stein fisch begegnet ??? der fisch soll wie ein stein aussehen wo nicht bewegt soll sehr gefärlich sein sein gift ist tötlich

( gefärlicher als ein Kobra )und er liegt nicht tief ins rote meer oder bei korallen still liegen schwer zu erkennen !

ist der strand von dieses hotel ok ??

ist der strand wenn mann vorne ins wasser (sand ) geht sauber oder sind korallen da und steine ? soll ich lieber sandallen tragen ? viele touristen auf den ganze welt sind schon gestorben von den gift

( stonefish )

ich bin uberzeugt dass so fische am strand bei hotels nicht zu sehen sind aber dass weisst mann nie !

danke

• guest
    geschrieben 1061310968000

Hallöchen,

leider kann ich dir nichts über den Stonefish sagen. Ist mir bisher völlig neu.

Ich weiß nur, dass das Palm Beach Resort nicht mehr zur Iberotel-Kette gehört, sondern nun Eurotel Palm Beach Resort heißt. Seitdem sind die Bewertungen hier über dieses Hotel auch deutlich besser.

Habe vorhin auch schon nach weiteren Infos über dieses Hotel gefragt, besonders auch über Strand und das eventuelle Tragen von Schwimmschuhen. Doch bisher habe ich leider keine Antworten bekommen. Im Internet werde ich einfach nicht fündig. Habe alles nach einer Telefonnummer bzw. einer Homepages dieses Hotel durchforstet, aber Fehlanzeige.

Wir fliegen am 5.9. für 7 Tage nach Ägypten in eben dieses Hotel.

Ich hoffe, wir bekommen hier noch ein paar Infos.

Liebe Grüße!

• guest
    geschrieben 1061319891000

Hallo ihr Zwei!!!

Schaut mal in dem Posting über das Palm Beach Hotel, da habe ich Links gepostet, wo ihr euch Fotos über das Hotel anschauen könnt.

Ich selbst fliege am Freitag das 12. mal nach Ägypten und habe erst einen Steinfisch gesehen (in Strandnähe, aber doch so tief, daß man nicht mehr stehen konnte!!!).

Wenn ich am Schnorcheln bin habe ich immer Flossen bzw. Tauchschuhe an.

Wo nur Sand ist, da gehe ich immer ohne Schuhe ins Wasser.

@Destini

Ich habe auch das Palm Beach gebucht. Fliege aber schon am Freitag (22. August) und mein Rückflug ist der 05. September, wenn du kommst - Schade!!!!

Carina

• guest
    geschrieben 1061321043000

Hallo!

Deine Frage hat mich neugierig gemacht,weil ich noch nie von einem Vorfall gehoert habe. Klick mal den www.google.de an,da findest du alles was du ueber diesen Fisch willst.

Viel Spass im Urlaub!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!