• HC-Mitglied2809534
    geschrieben 1685449123076

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Reisenden, der Einladungspapiere und ein etwa handgroßes Ersatzteil aus Kunststoff für eine Küchenmaschine mit nach Hurghada nehmen würde. Postweg ist leider schon gescheitert. Briefe und Pakete kommen immer wieder zurück, keine Ahnung, was ich falsch mache. :cry1:

Ich wohne im weiträumigen Einzugsgebiet des Flughafens Frankfurt (Aschaffenburg). Selbstverständlich übernehme ich die Garantie dafür, dass sich nichts verbotenes in den Unterlagen befindet. Das kann auch gern persönlich gegen gecheckt werden.

Sollte jemand gewillt sein, mir zu helfen, so würde ich mich wahnsinnig freuen.

Ganz liebe Grüße und für alle, die bald fliegen: einen schönen und sonnigen, erholsamen Urlaub!

• Kourion
    geschrieben 1685452738396 , zuletzt editiert von Kourion

Hallo Sonstwas.

Du hast mit deiner Anmeldung die Forenregeln akzeptiert, die du aber wohl nicht gelesen hast.

Dort ist nämlich u.a. zu lesen: "Bitten zur Mitnahme von Päckchen, Briefen oder Geschenken... sind im Forum nicht gestattet." hier geht's zu den Forenregeln

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!