Hallo,
fliegen am 3.03.09 nach Agypten.Flughafen Sama Alm-Hotel Samaya.Wer kann mir Informationen geben in Bezug auf Kleidung und alles andere.
Gruß
Günter Vaccaro
Hallo,
fliegen am 3.03.09 nach Agypten.Flughafen Sama Alm-Hotel Samaya.Wer kann mir Informationen geben in Bezug auf Kleidung und alles andere.
Gruß
Günter Vaccaro
,,,nutze doch bitte den Thread zum Lamaya und Samaya um Dich entsprechend zu informieren oder auch um ggf. weitere Fragen zustellen. So bleiben alle Informationen für die Suchenden gesammelt in einem Thread.
Danke für Dein Verständnis...
Zur Kleidung:
Du fährst in ein islamisches Land...also gibt es gewisse "Kleidervorschriften": Knie und Oberarme bedeckt, Männer in kurzen Hosen gelten als lächerlich. Für den Strand ist das alles ok...bezieht sich auf die Stadt.
Im März kann es noch u.U. noch recht frischen Wind geben, d.h. abends brauchst du wärmere Sachen (lange Hosen, Pulli + ev. eine Jacke).
Ich habs aber auch schon erlebt, dass es im März tagsüber 35 Grad hatte; kann aber auch 10 Grad kälter sein.
Ich packe zu dieser Jahreszeit immer auch eine Fleece-Jacke ein...ist weniger winddurchlässig.
Viel Spaß in EGT!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!