• Blue
    geschrieben 1094666642000

Hallo!

Wer ist momentan im SIVA bzw. kam gerade zurück und kann mir die aktuelle Lage vor Ort beschreiben?

Gerne würde ich auch eine objektive Meinung darüber hören, denn die Threads in diesem Forum sind - meiner Meinung nach- eher subjektiver Art!

Wie läufst´ mit der Küche und dem Essen? Ist nun geschlossen bzw. wird das

Essen von anderen Hotels geliefert?

Wie ist die allgemeine Stimmung im Hotel?

Läuft der tägliche Hotelbetrieb reibungslos ab?

Ich werde in einigen Wochen dorthin reisen (bereits zum 2. Mal) und interessiere mich für alle Neuigkeiten!

Übrigens: Ich bin u.a. gegen Hepatitis A+B geimpft!!! Sollte man auf jeden Fall machen, wenn man viel auf Reisen ist!

Vielen Dank schon mal und LG

• Katja7170
    geschrieben 1094670134000

Hallo!

Wir sind grade da- und schicken erstmal herzliche, sonnige Gruesse an Alle!

Mach Dir keine Sorgen, es ist alles super perfekt hier. Der Restaurant- und Kuechenbetrieb laeuft ganz normal und einwandfrei. Es herrscht absolute Urlaubsstimmung und es sind nicht die geringsten Anzeichen von Panik oder irgendwas. Im Moment ist das Hotel zwar nicht komplett ausgebucht, aber wir empfinden das eher als Vorteil. Aber voll ist es trotzdem, also nicht dass Du meinst, Du bist ganz alleine hier :-)

Der Service ist prima, alles ist tiptop sauber - aber das war es auch im April, als wir schonmal hier waren.

Also freu dich auf einen tollen Urlaub mit bestimmt 38 Grad, blauem Himmel und tollem Meer!

Viele Gruesse, Katja und Christian

• Blue
    geschrieben 1094751626000

Hallo!

Genau das wollte ich hören und habe ich auch nicht anders erwartet :-)

Wenige Leute bzw. nicht voll ausgebucht; kein Problem, das würde ich auch als angenehm empfinden!

Also, werde ich mir mal keine Sorgen machen und sehnsüchtig auf meine Reise warten!

Auch von hier aus sonnige Grüße!

• ira
    geschrieben 1094842164000

Hallo, wir sind gerade heute Nacht aus dem Siva Grand Beach zurückgekommen. Leider verfliegt 1 Woche ja sooo schnell...  :-( 

Kann die Info's von Katja nur bestätigen - alles läuft normal ab, es gibt keinerlei Einschränkungen - und mit Impfung brauchst Du Dir wirklich keine Gedanken machen und kannst Deinen Urlaub in diesem schönen Hotel in vollen Zügen genießen - zumal es wirklich nicht voll belegt ist, gerade so, dass es absolut angenehm ist!

Wünsche Dir einen schönen Urlaub - würde auch am liebsten gleich wieder losfliegen!!!

Viele Grüße,  Ira

• lenny31
    geschrieben 1094857124000

Hallöchen,

sind gestern aus dem Nachbarhotel Giftun Beach zurückgekommen. Wir hatten natürlich auch erstmal Bedenken, als wir von der ganzen Sache erfahren haben. Sind dann zu dem Hotelarzt gegangen und er hat uns folgendes erklärt:

*Alle Mitarbeiter des Siva wurden augenblicklich untersucht und nochmal geimpft

*Die Küche wurde sofort geschlossen und das Essen kam aus dem Schwesterhotel Grand Resort

*Die Küche wurde angeblich auch komplett erneuert

*Alle nun ankommenden Gäste(zumindest war es in den letzten 2 Wochen so) werden auf Wunsch kostenfrei mit einer sofortwirkenden Hep.B Impfung versorgt -deswegen gab es in ganz Hurghada keinen Impfstoff, er mußte aus Kairo nachbestellt werden-

Also ich denke, man kann ohne Angst dort urlauben, gerade, wenn man eine erfolgreiche Impfung hat.

Viel Spaß im superschönen Hurghada,

Lenny

• lenny31
    geschrieben 1094857553000

Sorry, meine natürlich, dass alle mit einer Hep. A Impfung versorgt wurden Sorry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!