• rocks_modern_life
    geschrieben 1098225565000

Hallo,

bin hier beim Durchforsten auf den Ägypten Anbieter Royalholidays gestossen.

Hat irgendwer Erfahrungen damit? Was mich stutzig machte ist , dass ich auf der Seite des Anbieters kein Wort über Ausflugspakete bei Nilkreuzfahrten gefunden hab.

Ob die incl sind oder separat gebucht werden müssen, wenn ja wie teuer ????

Gruß, OK

• Kampfmob
    geschrieben 1098260344000

Hallo OK!

Also wir waren dieses Jahr mit Royalholidays in Ägypten im Palm Beach, hat alles wunderbar geklappt. Das Hotel ist wirklich superschön, waren schon das zweite Mal dort. Ausflugspaket muss bestimmt extra gebucht werden, kostet so um die 130 Euro. Die Abwicklung bei Royalholidays war prima, nur der Reiseleiter vor Ort etwas unmotiviert.

Viel Spass im schönen Ägypten!

• cilla
    geschrieben 1098270085000

Wir haben auch Ägypten gebucht,zwar über einen anderen Anbieter aber zum schluß sind wir auch bei Royal gelandet.Letztes Jahr hatte wir über Gratistours gebucht weil wir unbedingt ins Palm Beach wollten aber dieses Jahr geht es ja nicht über Gratistours.Wir hatten welche kennengelernt die über Royal gebucht hatten und die waren wirklich zufrieden.Wenn Du die Nilfahrt machst buchst Du das Ausflugspaket auf den Schiff!!!Ich gebe Dir einen Tip und zwar buche das ganze Paket in einem weil es einzeln viel zu teuer ist.Mein Mann hatte nur 2 Ausflüge gebucht und die lagen so bei 150Euro.Das Paket liegt bei ca.130 Euro.Zum schluß bieten die noch eine Kutschfahrt an für 2 Stunden die kann ich nur empfehlen denn die ist wunderschön.Wir fliegen auch im November wieder nach Ägypten aber nur Hotel und zwar das Palm Beach denn das ist wirklich super.Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Ilona

• gradecke
    geschrieben 1098286194000

Hallo,

wir fliegen am 11.11.04 von Hannover direkt nach Luxor. Von dort eine Woche Nilkreuzfahrt und anschließend gehts für eine Woche nach Hurghada in das Palm Beach Resort.

Wir haben über Royal Holidays gebucht und dort direkt das Ausflugspacket für 150 Euro mit gebucht. Der Kontakt mit den Angestellten des Reiseunternehmens war sehr nett. Das Ausflugspaket kostet im Sommer wohl 20 Euro weniger...warum weiß

ich auch nicht.

Liebe Grüße

Gaby

• flkehn3956z
    geschrieben 1098649612000

Hallo Gaby!

Uns hat mal ein Reiseleiter erklärt, dass im Sommer die Ausflüge z. B. von Hurghada nach Luxor günstiger sind und Kinder zum Teil gar nichts kosten. Einfach aus dem Grund, weil Luxor im August sozusagen kocht. Wir waren Anfang Juni in Luxor und hatten ungelogene 48 Grad im Schatten. Ich denke mal, dass aus diesem Grund auch das Ausflugspaket auf dem Nilschiff zu der Zeit billiger ist.

Royal Holidays hat ja immer super Angebote. Leider mal wieder nicht für Leute, die in den Schulferien fahren müssen und noch 2 Kinder im Schlepptau haben, so wie wir.

Einen traumhaften Urlaub wünscht

Susanne

• OlliundSteffi
    geschrieben 1098694563000

Hallo,

wir fliegen am kommenden Donnerstag nach Luxor und treten unsere Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeaufenthalt in Hurghada, sowie einem Tag Kairo mit Flug an. Haben über Royal-Holidays gebucht.Der Service war bis jetzt sehr gut, Kontakt sehr freundlich.

Ich werde, wenn wir wiederkommen, einen ausfühlichen Bericht über die Reise und über den Veranstalter abgeben.

MfG

Olli

• Admin
    geschrieben 1098740053000

@all

Jeder kennt nun den o.g. Veranstalter, es gibt da aber noch einige mehr, die Ägyptenreisen verkaufen...Wollen wir die alle auch aufzählen? Da sind sicher auch nette Menschen an den Telefonen!!!

Gruß

Admin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!