Möchten gern wissen, ob es eine spezielle Kleiderordnung für Silvester gibt.
Wer hat schon einmal einen Jahreswechsel im Dana Beach erlebt?
-
geschrieben 1158508418000
-
geschrieben 1158559547000
@'Pfeffi64' sagte:
Kann dir leider auch nicht helfen, aber wäre auch dankbar für Infos.... wurde von meinem Mann zum Geburtstag vorige Woche mit einem Gala Dinner im Royal Azur Resort überrascht....fliegen am 31.12. um 9 Uhr runter.
Ja nimm sicher einen Anzug und ein kleines Schwarzes mit...
ja aber wäre hilfreich, wenn auch mir wer darüber Auskunft geben kann !
Ja dann schon heute : einen guten Rutsch !
LG
Ulrike :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1158581178000
@'Pfeffi64' sagte:
Wir waren im Reef Oasis voriges Jahr zu Silvester, da hatten wir auch Sakko und schwarze Hose mit....
wir hatten dort zwar Kleidervorschrift, aber das wurde nicht so genau genommen.
Vom T-Shirt und Jean bis hin zum Ballkleid war alles vorhanden:)
Liebe Grüße
Träume nicht dein Leben - sondern Lebe deinen Traum ! -
geschrieben 1158830871000
Hi!
Wir fliegen vom 21.12.06 - 04.01.07 nach Marsa Alam ins Lamaya Resort (es ist dann unser 4. Weihn. + 3. Sylvester in Ägypten) - mein Freund hatte auch immer einen Anzug-Kombi und ich ne edle Hose+pass. Oberteil mit, aber wie mein Vorgänger schrieb - es ist wirklich alles dabei von "stink"-normal (Jeans, T-Shirt) bis "Ober"-edel (Gala-Kleider, Anzug+Krawatte etc.).
Viel Spaß im Urlaub!!!
Egypt - ich liebe es...im Winter - im Sommer: GARDASEE - bei beidem Wasser, Sonne, Boot - was will man mehr!?! -
geschrieben 1158952077000
Hi.
Waren im Beach Albatros an Sylvester.
Also die meisten waren schick gekleidet aber mit Jeans waren auch welche dabei. Würde schon was schickeres anziehen, mein Mann hat ne Stoffhose und ein Hemd angehabt, Sakko muß nicht unbedingt sein ist ja doch recht warm, und ich ein Kleid.
Ich kann nur sagen es war traumhaft schön, hat zwar keine Raketen gegeben aber die hatten wir auch nicht vermisst.
Gruß Conni
-
geschrieben 1159028255000
Hallo,
das wird nun mein 3. Jahreswechsel hier in unserem Hotel und Aegypten sein und ich kenne es so das jeder sich dementsprechend anzieht.
Wenn Ihr in Deutschland weggeht zu einer Party zieht Ihr Euch doch auch schick an oder irre ich mich da?! Warum sollte es hier in Aegypten anders laufen?????
Jedes Hotel haelt es anders mit den Feiern zu Jahreswechsel, aber Sie alle tun Ihr bestes um den Gaesten eine unvergessliche Feier zu bieten. Das einzige was ich hier ein bischen vermisse ist das Feuerwerk zum Jahreswechsel, ansonsten ist es wie in Deutschland.
Gruss Queen