wer kann mir helfen will im nov. ins steigenberger al dau beach hotel

• bigdaddy79
    geschrieben 1190042700000

bitte um einige tips was man so alles in hurgada und in luxor besichtigen kann. ob man ausfluege von zuhause bucht oder erst vor ort welche veranstalter sind zu empfehlen hatte gedacht ich buche mit phoenix denke die haben gute angebote

ueber alle tips und erfahrungen wuerde ich mich sehr freuen

Vielen Dank

Rafael

• Carauschen
    geschrieben 1190055603000

@bigdaddy79 sagte:

bitte um einige tips was man so alles in hurgada und in luxor besichtigen kann. ob man ausfluege von zuhause bucht oder erst vor ort welche veranstalter sind zu empfehlen hatte gedacht ich buche mit phoenix denke die haben gute angebote

ueber alle tips und erfahrungen wuerde ich mich sehr freuen

Vielen Dank

Rafael

Hallo!

da hast du dir aber ein richitg schönes Hotel ausgesucht :D

Also ich empfehle dir Ausflüge vor ort erst zu buchen. Oft gibt es dort bessere Angebote und noch dazu hast du da die Möglichkeit zu handeln ;)

Der 2 Tages-Trip luxur lohnt sich und auch der Trip nach Kairo. Dort siehst du dann so gut wie alles :)

Direkt in Hurghada gibt es nciht viel zu sehen. Aber ein Schnorchelausflug zur Mahmya Insel ist super, allerdings kommt es im November auch schon bissen drauf an wie das Wetter ist. Ansonsten kann man eine Quadtour in der Wüste machen oder in der Wüste zu den Beduinen zum Dinner essen beim Sonnenuntergang und noch ein paar kleinere Ausflüge werden dort vor ort angeboten.

Hoffe dir ein wenige geholfen zu haben.

Gruß Carauschen

• wally/x
    geschrieben 1190117808000

Hallo Carauschen,

ich berichtige dich mal mit der Mahmya-Insel, da dies nur eine exclusivere/teurere Anlegestelle auf der Big Giftuninsel ist.

Die etwas preiswertere Variante ist Paradise Island. An beiden Anlegestellen muss man aber Getränke kaufen um an ein schattiges Plätzchen zu kommen.

Grüssle

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Carauschen
    geschrieben 1190139421000

@wally/x sagte:

Hallo Carauschen,

ich berichtige dich mal mit der Mahmya-Insel, da dies nur eine exclusivere/teurere Anlegestelle auf der Big Giftuninsel ist.

Die etwas preiswertere Variante ist Paradise Island. An beiden Anlegestellen muss man aber Getränke kaufen um an ein schattiges Plätzchen zu kommen.

Grüssle

Danke...

Wusst ich nicht das das so ist, aber fand 20€ für die Mahmya Insel immer noch sehr günstig :D

Aber für ein Platz im Schatten brauchten wir nicht extra zahlen, die Plätze waren für die einzelnen Boote jeweils reserviert.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!