Wer kann mir über Sheraton Soma Bay berichten, bin noch etwas zögerlich auch wegen der Unruhen

• Compti65
    geschrieben 1354087770000

Hallo,

ich wollte eigentlich schon immer mal nach Ägypten. Wir hatten uns das fest vorgenommen für April. Nun hört man in den Nachrichten ja wieder so einiges über Ägypten (Aufstände etc), Situation Gazastreifen (auch nicht gerade beruhigend). Bekommt man da unten am roten Meer davon überhaupt irgendetwas mit. Wir wollen eigentlich nur Erholungsurlaub auf große Ausflüge kann ich verzichten.

Das Sheraton Soma Bay hat mich total angesprochen. Kann mir jemand etwas darüber berichten. Kann man es da 2 Wochen aushalten? Auch ohne Ausflüge ? Baden und  schnorcheln liebe ich, also das Hausriff sieht ja toll aus.

Ich hatte schon überlegt jetzt lieber in die Dom. Rep. zu fliegen, wegen der aktuellen Situation. Aber so richtig spricht mich das auch nicht an. Zuviel Massentourismuss und lange Flugzeit und Zeitverschiebung.

Ist April überhaupt eine gute Reisezeit für Ägypten ?

Vielleicht bekomme ich ja noch die eine oder andere Anregung. Würde mich freuen.

Gruss Daniela

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1354088635000

...zur Anlage findest Du im bereits bestehenden Thread zu eben dieser bereits einige Informationen und kannst dort auch gerne ggf. weitere Fragen thematisieren. Zur Lage in Ägypten nutze bitte den Thread zur User-Kommunikation und bzgl. Reisezeit schau einmal in den Klima-Thread... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!