vor langer Zeit war hier jemand im Forum der einen link für arabisch -deutsch hatte.Wir möchten ein wenig üben.Wer kann uns den link senden?
vielen dank Gaby und Toni
vor langer Zeit war hier jemand im Forum der einen link für arabisch -deutsch hatte.Wir möchten ein wenig üben.Wer kann uns den link senden?
vielen dank Gaby und Toni
Hallo Tonello,
es ist nicht DER Link den du suchst, das wird sicher der von Curi sein.
Aber versuch es mal mit dem HIER den hat einer mit viel Ägyptenerfahrung für den "Hausgebrauch" zusammen geschrieben. Er kostet fast nix, da du ihn dir ausdrucken kannst und der ist Alltagstauglich.
viel Spaß
Hallo Gabi und Toni,
ich hab mir die CD und das Büchlein "Kauderwelsch Wort für Wort - Ägyptisch Arabisch" gekauft und bin sehr gut damit zurecht gekommen
Wichtig: das du beides hast, denn mit der CD kannst du Aussprache üben und das Büchlein ist für unterwegs ganz gut (ist mit Lautschrift).
Für den Urlaub reicht dies aus, wenn du die Sprache intensiver lernen willst/musst dann kommst du um einen intensiveren Sprachkurs nicht drum rum.
Irgendwo hab ich auch mal was über Sprachreisen/urlaub in Kairo gelesen; weiß aber grad nicht mehr ob es hier war oder in einem anderen Forum
Liebe Grüssle
Carmen
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt!
Hallo arkadas,
vielen und herzlichen Dank für deinen tollen Link.
Diese Hilfe für den Hausgebrauch ist wirklich sehr gut und bis auf Tinte und Papier, kostenlos.
LG
Danke für die antworten
ihr habt mir sehr geholfen
lg
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!