• guest
    geschrieben 1066181827000

Hallo!

Wir fliegen Anfang November ins Bel air beach resort, welches zur Arabia Anlage gehört. Wir haben all inclusive gebucht und wüssten gerne, ob der Bel air trackt über eigene Restaurants etc verfügt, oder ob diese vom Arabia mitgenuzt werden können. Eigentlich bietet das Arabia nur HP an.Zur neuen Saison soll das Bel air aber eigenstädig betrieben werden. Leider waren hier noch nirgendwo Informationen zu finden, wie das überhaupt funktionieren soll.

• Carina
    geschrieben 1066379066000

Also, das Arabia ist ein tolles Hotel und hat - wie nur sehr wenige Hotels in Hurghada - noch ein Riff. Wir waren vor einigen Jahren dort, da war das Riff auch noch einigermaßen intakt. Wie es natürlich jetzt ist, kann ich dir nicht sagen.

Das Bel Air kenne ich leider nicht. Wir waren nur im Arabia Beach.

Schönen Urlaub.

Alles Liebe, Carina
  • guest
    geschrieben 1066406544000

Hallo carina,

vielen Dank für Deine Information.

Das Bel air ist wohl eigentlich nur ein Wohntrackt des Arabias, welches aus drei dieser Trackte besteht.

Deswegen ist das ja auch ein bischen merkwürdig das man das Bel Air als eigenständiges all inclusive Hotel buchen kann. Laut alltours verfügt dieser trackt über eigene Restauration etc. Aber so richtig eindeutig hat man sich nicht geäußert.

Wäre ja toll für uns wenn wir in der kompletten Anlage all inclusive hätten.

Ich denke wir müssen uns überraschen lassen.

Viel Grüße

Stefanie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!